Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2005, 17:54
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sehr interessanter Beitrag!!!

Bitte unterlasse es!
Vor allem, wenn du sonst praktisch nie hier schreibst.

Danke

al"
Alt 10.03.2005, 18:12
goznuru

Standard verbitterung?

Nein, keine Verbitterung, nur lese ich ab und an schon mal im Forum nach, und sehe sehr oft dass du Beleidigend bist, ich streite nicht ab das ich es nicht bin, doch bin ich kein Modi, und deine ständigen Androhungen eine Sperrung vornehmen zulassen, über Authentische Themen, finde ich nicht nur dreist, sondern absolut inkompetent von dir.

Ich habe den Rahmen eines fairen Disputs nicht verlassen, und auch habe ich niemanden mit meinen Beiträgen herabwürdigend, ich schreibe das was ich denke, und es ist eine Standard Antwort, dass mir mitgeteilt wird, ich wäre gegen die Türkei oder gegen Türken usw. doch ist dem nicht so, weder habe ich was gegen die Türkei noch gegen die Türken, ganz im Gegenteil! JA ich bin KURDIN JA ich bin ARABERIN, UND ja ich fliege gerne in die Türkei in den Urlaub sowie auch nach Kurdistan und Syrien, doch verachte ich Menschen, die sofort sich herabgewürdigt fühlen, und mir versuchen ihren Rassismus in die Schuhe zuschieben! Die Türkei ist für die EU nicht reif genug, Die nicht moslemischen und nicht türkischen Minderheiten sind sprachlich, politisch wie religiös isoliert, ich weiß nicht ob dies eine gesunde Grundlage für die Aufnahme in die EU ist.-Meiner Meinung nach NEIN! Solange die faschistisch MHP Partei, noch so großen zu spruch mit ihren kriminellen Eigenschaften und Machenschaften findet, solange Kompromisslosigkeit in der politischen Auseinandersetzung, Intoleranz gegenüber Andersdenkenen und Elitebewusstsein sowie irrationales völkisches Gedankengut zu sehen ist, ist die Türkei absolut fehl am PLATZ!

UND ich betonen noch einmal:

ICH HABE NICHTS GEGEN DIE MODERNISIERUNG DER TÜRKEI UND GEGEN IHR AUFKOMMEN, ICH HABE NUR WAS GEGEN DAS FALSCHE DENKEN, DAS MENSCHENVERACHTENDE REGIME UND DEN FASCHISMUS SOWIE AUCH DIE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DIE IMMER NOCH AUSGEFÜHRT WERDEN!!!

Ich RESPEKTIERE den Menschen an sich, wenn ich mich mit einem MENSCHEN unterhalte, interessiert mich nicht seine Herkunft, sondern der MENSCH UND SEINE INDIVIDUALITÄT!!!
Alt 10.03.2005, 18:13
goznuru

Standard Danke

doch reicht mein Türkisch leider nicht dafür aus, es wirklich zu verstehen, was da geschrieben steht.
drfte ich die Übersetzung von dir bekommen?
Alt 10.03.2005, 18:14
goznuru

Standard kannst du das bitte in Mitglieder-Intern

posten? du schreibst hier nie!

)

danke, aber erst ab morgen
(
Alt 10.03.2005, 18:24
goznuru

Standard Ps.:

UND wenn du immer noch der Meinung bist, ich SEI rassistisch, weil ich den MENSCHEN akzeptiere, JA dann bin ich es!
Alt 10.03.2005, 18:43
Neuer Benutzer

Standard Na also :-)

Jetzt hast du tatsächlich mal ernsthaft Position bezogen und tatsächlich eine Meinung von dir gegeben!

Zugegeben, es stimmt, ich bin ab und zu BELEIDIGEND usw. !!!
Aber vielleicht solltest du mal darauf achten zu wem ich das bin UND vor allem was schon zuvor vorgefallen ist!
Du darfst mir gerne die "SEHR OFT ... BELEIDIGEND" stellen nennen :-) Ich gehe SEHR gerne auf sie ein :-)))
Sollte ich jedoch feststellen, das ich zuerst angegangen sein bin ... werde ich diese dann gegen dich wenden.
Schliesslich behauptest du etwas ... nun belege sie, damit ich mich evtl. entschuldigen muss!

Das ich temporär hier Modi bin, entbindet mich nicht vor meiner persönlichen Meinung!
Ich muss es anscheinend auch immer wieder hier aussprechen:
"ICH BIN KEIN ENGEL!"
Im Gegenteil! Wenn du mich beleidigst, kriegst du es MINDESTENS gleichermaßen zurück.
Das sage ich auch oft genug DEUTLICH.
Das mit Sperrungen ist nicht wirklich meine persönliche Ansicht, ABER ich hätte es gern, wenn keine Beleidigungen vor allem Dritter unterbleiben!
Wenn ich beleidgit werde, habe ich keine Scheu im gleichen Maße zurückzuschlagen - türlich nur bis zu einem gewissen Grad!

Ich muss also einen gewissen Mittelweg finden!
Interessant auch, dass du mich anscheinend zu den farblosen Wölfen in die Ecke platzieren willst?!?!?
Sollte mich ja nicht wundern ... sobald Ihr (egal "links" oder "rechts") merkt, dass ich nicht der gleichen Meinung bin, werde ich von den Faschos sogar als "Kommunist" "beschimpft" und umgekehrt als "Fascho"...

Tut mir leid, dass ich nicht in euer Schema passe!

Das ich Mod bin, hat auch was damit zu tun, dass ich als einziger mir die Hände schmutzig machen wollte und die bis zur Rassenhetze reichenden Beiträge hier sehen muss.
Ja, ich urteile zum Teil WILLKÜRLICH!
Es ist auch in der Hinsicht "inkompetent", als dass ich die Leute nicht DIREKT sperre und ihnen erst eine "Ermahnung" zu kommen lassen muss!

Da hier keine Kinder unterwegs sind, gehe ich davon aus, dass ihr wisst, was ihr so von euch gibt!

Kuck mal ins Fussballforum ... da bin ich NICHT MOD und bin dort wesentlich härter ...

&gtIch habe den Rahmen eines fairen Disputs nicht verlassen
Bestreite ich !
Vor allem, da ich vorher noch nicht einmal diskutiert hatte!

ich wäre gegen die Türkei oder gegen Türken
So hört sich das auch an, für mich wäre das ein umgekehrter Rassismus.

JA ich bin KURDIN JA ich bin ARABERIN
Ja und ? Ich bin Türke und Türkmen !?
Macht mich das schlechter oder besser???
Ist die Abstammung eine Qualifikation für dich?

Die Türkei ist für die EU nicht reif genug, Die nicht moslemischen und nicht türkischen Minderheiten sind sprachlich, politisch wie religiös isoliert, ich weiß nicht ob dies eine gesunde Grundlage für die Aufnahme in die EU ist.
Tja, mich wundert es, da du eine Studentin der Psychologie zu sein vorgibst, daß du die Grundbedeutung des europäischen Weges der Türkei überhaupt nicht verstanden hast.
Es werden BEITRITTSVERHANDLUNGEN mit der Türkei geführt, die bewirken sollen:
- keine Menschenrechtsverletzungen (auch nicht in irgendeiner Polizeikaserne von Tunceli!)
- Entstehung einer stabilen demokratischen, rechtstaatlichen Gesellschaft
usw.

SPRICH die BEITRITTSVERHANDLUNGEN sind der WEG!

Sollte die Republik Türkei wirklich alle Kriterien erfüllen, dann solltest du doch nichts mehr gegen einen Beitritt haben?
Wenn nicht, muss ich dir gerade dann bestätigen, dass du eine Türkeihasserin bist.

Das die MHP noch "soviel" Zustimmung hat, qualifiziert die Türkei weder positiv noch negativ!
Da sie bei der vorletzten Wahl nur durch Proteststimmen hochgehievt wurde! Daran ist die marxistisch leninistische PKK schuldig!
Offensichtlicherweise helfen sich Extremisten untereinander.
Wenn es um rechtsextremisten geht, da ist nicht mal die EU dagegen imun!
Siehe Frankreich, Deutschland, Italien (mit an der Regierung!), Benelux ...
Soll man deswegen, alles in Frage stellen???

Also zieht dieses Argument auch nicht!

&gtUND ich betonen noch einmal:
&gtICH HABE NICHTS GEGEN DIE MODERNISIERUNG DER TÜRKEI UND GEGEN IHR AUFKOMMEN, ICH HABE NUR WAS GEGEN DAS FALSCHE DENKEN, DAS MENSCHENVERACHTENDE REGIME UND DEN FASCHISMUS SOWIE AUCH DIE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DIE IMMER NOCH AUSGEFÜHRT WERDEN!!!
Wie oben schon gesagt, die Türkei wird diese Mißstände auf ihren Weg zum Beitritt lösen müssen!
Daher ist dein wettern hier umsonst.

&gtIch RESPEKTIERE den Menschen an sich, wenn ich mich mit einem MENSCHEN unterhalte, interessiert mich nicht seine Herkunft, sondern der MENSCH UND SEINE INDIVIDUALITÄT!!!
Mir scheint es nicht so, aber wenn du meinst, dem sei es nicht so, auch gut.

al" der "ungerechte, inkompetente Türke"
Alt 10.03.2005, 18:47
Neuer Benutzer

Standard Welchen kurdischen Dialekt bevorzugst du

Mein Opa konnte irgenwas mit 6 ...

... leider ist er nicht mehr da!

Müsstest du dich also dann mit ...

Türkisch, Deutsch oder gar Englisch begnügen!

Wie wärs, wenn du in Deutschland die Einführung des kurdischen als Amtssprache forderst?

Schliesslich gibt es hier eine kurdischstämmige Minderheit !??!

al"
Alt 10.03.2005, 18:49
Neuer Benutzer

Standard Rassistisch=

wenn du eine (allgemeine) Qualität einer "Rasse" unterstellst!
Alt 10.03.2005, 19:07
Neuer Benutzer

Standard Tja ... bezeichnend!

Das du selbstverständlich ins GB anderer schreibst, aber umgekehrt dein GB verschlossen hast.

Ich bin streitbar.

Mach mal ne selbstanalyse, wie du dich beschreiben würdest!

al"
Alt 10.03.2005, 19:13
Neuer Benutzer

Standard OK so sei es :-)

Dementsprechend werde ich reagieren.
Antwort