Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2003, 18:23
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist genial :)))

Er ist garantiert geschieden worden, ich sage betont *worden*, wer hält das aus LOLLLLLLLLL
Alt 29.09.2003, 18:24
Neuer Benutzer

Standard LOLLLLLLLLLLLLLLL genau o.T.

ohne Text
Alt 29.09.2003, 18:26
Neuer Benutzer

Standard öhömmm *Räusper* LOLLLLLLLLL o.T.

ohne Text
Alt 29.09.2003, 18:40
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie wärs wenn du auch

mal was erzählen würdest, anstatt "ja", "okay" zu sagen
Alt 29.09.2003, 19:06
Benutzerbild von cekicigirl
cekicigirl cekicigirl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wichtigeres als Sternzeichen

Hey Leute!

Ich hab da ein kleines/grosses Problem.Ich wäre euch für eure Anregungen dankbar.

Ich habe eine Affaire mit einem Mann.Meine Gefühle zu ihm haben sich deutlich verstärkt.Er ist mir nicht sehr schnuppe.Das selbe empfindet er auch.Ich bin für ihn auch wertvoll und es ist nicht gespielt.
Das Problem: Er hat SCHON eine Freundin,die er auch liebt.Er leidet selber darunter

Findet ihr dass es so weitergehen kann? Es ist aber leider auch nicht mehr möglich ohne ihn zu sein.Zumal er mich in Sachen Sex sehr glücklich macht.Und er ist auch nicht so kindisch und unreif wie manch einer hier.
Alt 29.09.2003, 19:27
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard also.......

belki daha yapmadi hehe
Alt 29.09.2003, 19:28
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du hast ja Humor, auch wenn mann ihn in der Tiefebene suchen muss!

Herzchen, in Deinem beschränkten Leben, in Deiner eintönigen Phantasie, und hier in den Foren geht es bei Dir ausschließlich und &gt&gtlediglich nur um Sex und nicht um Liebe&lt&lt!!! Sogar Dein Wortschatz, deine Wortwahl, kommt nicht um die Bezeichnung Penetration umhin! *lol* Liebchen, nichts gegen gepflegten, schweinegeilen Sex, aber hat Dein dumpfes Hirn ausser Schwanz und Muschi auch was anderes zu denken???

Du mich lieben? Ich bei Dir die Liebe suchen? Du mich kennen lernen wollen? Ich Dich wollen? MUHAHAHAHAAAAAA...Güli, mal unter uns alternden Bettschwestern, verrat" mir doch bitte was für einen Stoff Du Dir jedesmal reinziehst, bevor Du Deinen exzessiven Wahnvorstellung freien Lauf lässt?

Hahaha...meine frustrierte, alternde-Schickimicki-möchte-gern-Diva, was muss es für Dich am Ende Deines Lebens (möges Du ein langes Leben haben!) eine schockierende Selbsterkenntnis und Reminiszenz sein, sich einzugestehen, das DirtyOldHenry"s billige Kalendersprüche irgendwie recht haben könnte, das es im Leben auch andere Dinge gibt, als erigierte Schwänze, ausgehungerte, alternde Muschis und Poppen!!!

Aber nach klar doch Güli, ich werde Gerd von Dir schön grüssen...

MfG

DOH, der unbelesene Egozentriker :-)
Alt 29.09.2003, 19:29
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard sana kaymis haberin yok....

birde utanmadan adamla sevisdigni anlatiyon, adam seninle sadece sex yapmak icin beraber, senin haberin yok...mach weiter so!!!
Alt 29.09.2003, 19:31
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Richtig! Aber Du auch! *lol*

Abgesehen davon, dass du alles genial findest, was einen Schwanz in der Hose hat und jünger als Du ist! ;-)
Alt 29.09.2003, 19:32
Neuer Benutzer

Standard In diesem Beitrag ist nicht erwähnt

dass durch Analsex der Schließmuskel des Darms (das Endstück) als auch durch die Reibungen die Wände, Polypen und eventuell gutmütige Tumore aufgerissen und damit gesundheitliche Risiken auf sich genommen werden.

Hinzu kommt (!), dass beim Analsex lediglich der Mann Lust empfindet; ist ja auch kein Wunder, bei ihm steckt ja auch nichts hinten drin, wo es nicht hingehört... denn die Klitoris der Frau liegt nun mal in der Vagina und nicht im Darm.

Aber ich will das jetzt nicht verurteilen, es sind halt lediglich Tatsachen, die man als Analsexfan auch erwähnen sollte und nicht nur wie toll es angeblich sei.

Ärzte raten, keinen Analsex zu praktizieren und wenn es nicht anders machbar ist, dann lediglich höchstens einmal im Vierteljahr. Das Risiko den Schließmuskel zu erschlaffen oder es gar zu reißen ist nun mal zu groß und die Medizin hat keine Mittel den Schließmuskel am Ende des Darms zu ersetzen.

Noch mal zu dem Thema Lustempfinden; ich betone hier noch mal, die eigentliche Lust, die Frau eventuell während des Analsexes empfinden kann, ist lediglich durch zusätzliche Stimmulierung der vaginalen Klitoriszone möglich. Es gibt Frauen, die einen Orgasmus ohne Geschlechtsverkehr erleben können, durch Intrakontraktion der Muskeln innerhalb dieser Zone, dh. die Möglichkeit Lustempfinden bis hin einen Orgasmus ohne Berührung oder Geschlechtsverkehr zu haben ist damit möglich. Dies hat aber mit den eigentlichem Analsex überhaupt nichts zu tun.

Analsex ist daher lediglich Lustfaktor für den Mann, jedoch gesundheitliches Risikofaktor für die Frau.

Ebenso ist die obige Aussage:
Sinirlerin sona erdiði yerdeki anat, iliþki esnasýnda beyne iyi sinyaller yollayarak, sizi ödüllendirir.
--- ein deutlicher Hinweis auf den Zwangscharakter (siehe Auszüge der Lehre von Freud), den ich ja bereits schon mal in meinem ehemaligen Beitrag im Liebesforum erwähnt hatte. Kinder, die während der "Töpfchenerziehung" zu streng behandelt wurden, wo Eltern keine Geduld zeigten, zeigen oft diesen Zwangscharakter und erleben durch Analsex eine erneute Wiederauflebung der inneren erogenen Zonen, die psychisch zu einer Art Lustempfinden umgewandelt werden.

Im Islam ist Analsex nicht erlaubt.

Abgesehen davon sollte sich jede selbstbewußte und emanzipierte Frau das gründlich in Frage stellen.
Antwort