| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() lala burda milleti birbirine karistirmadan baska isin yokmu senin?
sen elestirdiklerinden daha betersin schimmelpiz gibi.. her boka burnunu sokuyorsun kimmis leylimin schwesteri? |
|
|||
|
|||
![]() leylim birak su ruhhastasini,bak takip et lala hep baskari hakkinda yorum yapar..kendisi elestirdiklerinden 1000 misli daha kötü..
karinin isi gücü yok sanki |
|
|||
|
|||
![]() leylim birak su ruhhastasini,bak takip et lala hep baskari hakkinda yorum yapar..kendisi elestirdiklerinden 1000 misli daha kötü..
karinin isi gücü yok sanki |
|
|||
|
|||
![]() yattim dedim. cok kirli fantezilerin var, ayip ayip
![]() |
|
||||
|
||||
![]() insan kendi nickinle degil de baskalarin nickini alet edip evela suyu bulandirip sonra kacis yolu ariyanlari yolu bu olmali !
Helal olsun yani- erkek kiligina girmis - korkak insansiniz... yaraniz oldugu bes belli meydanda- hakaretten baska bir sey sarf etmediniz ... Ladies, das war wohl ein Eigentor, der dümmsten Art ! Meldet mich doch dem Support, da bin ich gespannt,welche Einträge gelöscht werden !!! Alin size veriyoruzm vesirligi - bu sanal - gercek disi dünyanin kraliceleri olun - beni rahat birakin ... |
|
||||
|
||||
![]() ...ich bin eine unverbesserliche Optimistin. *smile*
Hoffentlich magst Du mich trotzdem. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon irgendwie. es muss sie geben! warum sonst lebt man weiter (nach einer enttäuschung, gescheiterten beziehung...), obwohl man eigentlich keine kraft und lust hat... und ´sucht´ weiter... nach etwas, wovon man nicht sicher ist, ob diese existiert. schon die hoffnung gibt einem die kraft weiterzumachen, oder?
das muss doch eine bedeutung haben denke ich mir? |
|
||||
|
||||
![]() Immer wenn ein Typ ne Frau knallen will , kommt der Spruch : Hey baby ich glaub wir sind Seelenverwandt ...Muahahahahahah
|
|
||||
|
||||
![]() Täuschung oder Wahrheit?
Wunschtraum oder Realität? Augendefekt oder Fata Morgana? Dur bi daha bakayim.... Yoch olmadi... Biraz daha bakayim... 35 bes kere bachtim, bir sey olmadi vallahi..... gözlük tachsam..... gözlerim sas ola......... :-) |