| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du weisst offensichtlich bescheid. oder sollte ich eher sagen du glaubst bescheid hehehe
|
|
||||
|
||||
![]() Nach den neuen Zahlen lag das Pro-Kopf-Einkommen der Türken im Jahr 2006 bei 7.500 US-Dollar
Im Jahre 2008 wird es hochgerechnet bei 10.000 US-Dollar liegen. Nach einer neuen Berechnung der Staatsfinanzen hat die Türkei mit einem Schlag um 30 Prozent mehr Pro-Kopf-Einkommen und um 15 Prozent weniger Staatsschulden. |
|
||||
|
||||
![]() Weshalb? "Die wollen die türkische Nation auslöschen. Nichts anderes wollen sie", klagte der Premier. Er vergaß dann zwar, dem Publikum mitzuteilen, wer hinter den heimtückischen Plänen stecke, hatte dafür aber die Gegenstrategie schon parat: "Damit unser Volk jung bleibt, solltet ihr mindestens drei Kinder machen." Er meinte pro Frau, nicht pro Volk.
erst müssen wir feststellen, daß unser erdogan schisophren ist.... nun leidet er acuh unter verfolgungswahn.... "sie wollen uns auslöschen..." wie der bush " sie sind da, sie waren immer da" uviel amerika ist schädlich.... fiii emanillah... |
|
||||
|
||||
![]() damit warst du gemeint das die nation zugrunde geht. weil es mütter gibt die bis 3uhr nachts bei vaybee rumhängen und am nächsten morgen den kindern kein frühstück zubereiten können. musst ja noch ganz gemütlich ausschlafen.
weil sie den ganzen tag über auf der jagd sind bei vaybee und ab und an abends von irgendwelchen wolfgangs vernascht werden ![]() ich glaub den forumlesern von vaybee tun deine kinder leid. garantiert mehr als dir. gestern haben die kleinen bei der familie Cxxxx ihr mittagessen bekommen. wieso kochst du eigentlich nicht für die kinder??????? weißt du eigentlich das diese von dir verhassten religiösen familien sich mehr um deine kinder kümmern??? dertleri oldugunda onlarla paylasiyorlar!!!! kümmer dich doch um deine familie als um die politik!!!! hüüüüüü sapik kadin eline diline ve beline hakim ol 99 sevgilin seni ve cocuklarini korusun |
|
||||
|
||||
![]() auch diesen fall ziehen sie jetzt in die länge damit sich die gemüter beruhigen.
|
|
||||
|
||||
![]() deine Schwere Kindheit, aber ich hör mir die Sorgen anderer gerne an.
Gel benim yavru Kurt´um elimi basina koyup seni vaftuz edip iki dua okuyum.... "ya metin kaplan, sunu bi kere dep lan! ya cübbeli hoca ateslendi assinin baca! ave mohammehd ave jesus maria acil nasip et kardesimize plastik mädel tanrin big Y---k yüzünü kara cikarmasin! amin el fatiha... |
|
||||
|
||||
![]() thema
![]() birak baskalari evlatlik edinsin. sende dertten kurtulmus olursun, onlarda huzura kavusur. |
|
||||
|
||||
![]() Ich will eins feindlich übernehmen und die deutschen Untaten in Deutschland zeigen. Wie wäre es mit 9live?
|
|
||||
|
||||
![]() Du kleines, dickes Ding.
Hör auf mich zu belästigen. Das nennt man in Deutschland Stalking. Liebe Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() au ja, wir können ja zusammensammeln, oder du fragst gewisse Kreise ob du mitmachen.
|