| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() man muss schon sehr paranoid sein, um davon auszugehen, dass die privaten Daten missbraucht werden, sobald man sie preis gibt. Wenn Du diesen Gedanken als ´normal´ empfindest, bist Du willkommen auf meiner Freud-Couch. :-]
Die Zeitspanne, in der Lady Rhizome diese Informationen offenbarte, ist auch recht groß. D.h. ihr bezüglich Naivität & Unvorsicht auch keine Vorwürfe machen. Behalt´ also bitte Deine achso ´Logische-Konsequenz´- Darstellung für Dich & tu´ nicht so, als sei diese Situation keine Ausnahme, sondern die Regel. *knicks* Darya |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() *herzschmerz hab* :-/
|
|
|||
|
|||
![]() ...hier und da ewige liebe...
erst muss man sie finden... und wenn man sie gefunden hat schliesst man sie ein und geht verloren,... denn man weiss nicht wie man opfert únd schätzt, aber die liebe ist immernoch da.. irgendwo, und wenn man sie sucht findet man sie auch... denn verloren sein heisst nicht nicht-da-sein, aber im endeffekt kann man die liebe nicht halten... mensch, wie schnulzig ich geworden bin bäääähhh na ja das ist dann wohl MEINE ansicht der dinge.... |
|
|||
|
|||
![]() Sugar, du machst dir auch noch die mühe auf so etwas zu antworten:-(
wenn, man den IQ von dem da oben& seiner Gesinnungsgenossen mit dem Inhlat eines Aschenbechers vergliechen würde, wäre es " ASCHENBELEDIGUNG " :-) *lach* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Nede olsa erkeksin, yapsanda birsey olmaz. Zaten normal bir insan bunu sadece belirli bir süre yapar. Sonra yine gercek ask, gercek sicakligi arar.
Hem beraber oldugun 8 bayanin hepsinle ile cinsel iliskiye girebiliyorsan.. Hhmmm nerelere gelmisis.. yazik |
|
||||
|
||||
![]() ...tritt in ihre fußstapfen
|