| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hinsichtlich wohlhabend sein... je mehr geld da ist, und gearbeitet wird... desto weniger Zeit für Kinder.. Wird aber Arbeit + Geld dannnnnnnnnnnn zu bejahen sein??? Zirkelschluss.... ?? ich denke nicht.. mehr alte gebrechliche Menschen..
|
|
||||
|
||||
![]() die nicht mehr Kinder gebären können.. und wenig junge Leute.. dann genug Arbeit vielleicht.. aber wenig Arbeitende.. ???? hilfeeeeeeeeeee ich drehe mich im KReis.. dann hat Frankenstein recht..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() will!
Wohin das führt ist eher eine globale Problematik der Menschheit ... ... das tut hier nicht viel zur Sache. Es geht allein um Belange, welche einen EU-Beitritt der Türkei betreffen. al" |
|
||||
|
||||
![]() muss man "global " verstehen.. der EU wird es genauso gehen..
|
|
||||
|
||||
![]() Wohl kaum, aber eine BEWUSSTE Entscheidung für ein (oder mehrere) Kinder mit einer genetischen Präferenz wird es wohl in der Zukunft geben.
Ob sowas aus unserer heutigen moralischen Sicht erstrebenswert oder auch gutheissbar ist oder nicht möchte ich nicht HIER beurteilen ... al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() immer noch.
Erst einmal kann das System EU von aussen "unterstützt" werden. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ethnic groups:
Turkish 80%, Kurdish 20% (estimated) Religions: Muslim 99.8% (mostly Sunni), other 0.2% (mostly Christians and Jews) --- Stimmt das? Vorallem estimatet=geschätzt. Irgendwie muss ich kichern. CIA schätzte das? Lustig... |