| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sic..(piep) ben böyle LEBEN"e!
![]() Manche würden es halt tollerieren, manche nicht! Das ist schon richtig so. Wer aber tolleriert, wird auch akzeptieren müssen, immer wieder gehörnt zu werden... Das ist nunmal das LEBEN, nicht MEHR und nicht WENIGER. |
|
|||
|
|||
![]() Fremdgehen selber und die Art und Weise..
Ich finde es sollte alles irgendwo einein Grund haben... Und ich verteidige niemanden heisse NIX gut oder NORMAL !! Bin aber der Meinung das Menschen über Ihre Taten nachdenken und auch demnach reagieren sollten... und nicht etwas entweder ablehnen oder verallgemeinern... |
|
|||
|
|||
![]() HAND
|
|
|||
|
|||
![]() Aynen....
Ozaman af eden hatayi yapan kisiye yaptigi hatalari tekrar tekrar basina vurmasin. Hätte ja die Gelegenheit gehabt zu GEHEN... "Im Endeffekt hat es jeder selbst in der Hand !" |
|
|||
|
|||
![]() ;-) Lyriker, Phoeten haben dies vor Jahrhunderten bereits erkannt und in Worte gefasst...
|
|
|||
|
|||
![]() SEIN, GAR NIE GELERNT HABEN!
ich persönlich möchte mit unehrlichen menschen nix zu tun haben! fremdgehen ist alles andere als ehrlich, du nimmst hier diese in schutz!!! in dem du für ihre taten schuldige suchst! ich hingegen sagte es schonmal: eine tat ist zu verzeihen wenn man aus diesem teueflskreis rauskommt u an sich arbeitet! geschieht dies nicht, wird es auch kein ende nehmen auch wenn diesejenen in einer glücklichen beziehung leben! U MIT SOLCHEN MENSCHEN SCHMÜCKE ICH MICH NICHT! u habe auch kein verständnis für diese!!! meine oma hat 5 kinder alleine grossgezogen, wieso u weshalb ist unwichtig, was ich damit sagen will ist einfach... WENN MEINE OMA DAS GESCHAFFT HAT ist es heut zu tage ein klacks ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ben Ihanetin herzaman hatasiz oldugunu yazmiyorum.. Ihaneti de hosgörmüyorum ama yinede Ihanetin de sebebleri var herzamanda o Insanin elinde olan bir sebeb olmadigini yansitmaya calisiyorum...
ne demis Orhan Babaaaaaaaaaa hastasiz kul olmaz mis mis mis ;-) |
|
|||
|
|||
![]() hmmm Gründe....bakalim akla ne geliyor.
Hamile kadina Ihanet! Grund ok? Yatakta korku, cocuga birsey olabilir....vücudun degismesi (Ihanet eden erkegin özürlerinden bazilari) Calisan kadina Ihanet! Grund ok? Cok az görüsüyoruz....kendimi ihmal edilmis hisettim (Ihanet eden erkegin özürlerinden bazilari) usw... |
|
|||
|
|||
![]() sollte sich keine/r damit schmücken ...
aber es geht nicht immer um die Finanzielleabhängigkeit.. zu der Zeit unserer Oma´s wurde es auch nicht anders gehandhabt.. Wenn der Mann verstorben war dann sorgte die Mutter alleine für die Kinder mit jeglicher Aufopferung.. Natürlich ist dies heute nicht mehr so.. Natürlich kann vorallem in einem Staat der Hilfe den Bedürftigen gewährt jeder überLeben.. Doch es gibt viele die Seelisch sowie Psychisch nicht abhängig sein dürfen, wo es nicht zugelassen wird seitens der Familie oder Mann ebenso kenne ich einen Mann der bleibt bei seiner Frau weil er sonst niemals die Kinder sehen könnte... Der Druck der im endeffekt auf Menschen zukommen könnte lässt die Lügnerei und unehrlichkeit zu... |
|
|||
|
|||
![]() ORHAN BABAMIZ o sarkida IHANET"e af aramiyor....yakismaz ona zaten...!!
|