| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() söylede bizde bilelim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bence bundan sonra kim hakederse kazansin, az yada cok hepsinin sevenleri var, hepsininde kendine göre hünerleri var
bayhanin yorumu baska abidinde karizma var(tarkana benzerlik) firdevs kalan tek bayan, popstarda en fazla yol eden kisi... bence buraya kadar gelerek hepsi biseyler kazandi, zaten hepsi bir star sayilir, dün tvde bi imza töreninde olanlar bunu gösteriyo, o kadar cok kisi vardi ve kalabaliktiki... neyse hayirlisi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() der die meissten und überdimensionalen skandale aufweissen kann!!
|
|
||||
|
||||
![]() naja mit skandalen ist abidin hat fast nichts am hut oder? naja soweit ich weiss.
und die geschichte von bayhan kennt ja schon jeder, ist schon alt, dann bleibt nur firdevs übrig, erst vor kurzem kam raus dass sie verheiratet bla bla war, naja dann heisst es wohlm, dass sie die erste wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]() keiner soll es wissen senden burada posaunen yapiyon gicik küstüm sana
![]() LoL aber klar bayhan is the sexiest Man alive auf jeden Fall hier bei Vaybee! ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() von den türken erwarte ich alles... also es kann wirklich sein, dass es nach skandalen geht
|
|
||||
|
||||
![]() ich weiß gar net was man so gegen den hat... ich finde er hat sein herz auf der zunge... warum auch nichtß??? er ist doch dafür da, kommentare abzugeben... neden acikca söylemesin ki...neden korksun ki????
|
|
||||
|
||||
![]() ich finde du bist in der hinsicht "etwas" vorurteilhaftig....yani mani man weiß nie, was aus dir in 10 jahren wird, was aus mir wird ist auch ein rätsel, was momentan unlösbar ist...
insan gecmisinde bir takim hatalar yapabilir |
|
||||
|
||||
![]() der vater ist ein depp das stimmt.... yani mani bayhani o kadar cok seviyordu ünlü olmadan önce nerdeydi...
der soll bitteschön nicht so scheinheilig sein... und wer das glaubt, dass er bayhan nur unterstützen will und daher dort ist, der wird seelig |