| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Genauso sehe ich das auch...deshalb halte ich mich ja auch hier auf...zuerst macht es spass dumme beiträge zulesen,es ist doch irgendwie lustig,aber dann kommt man an die eigene grenzen der akzeptanz,aber plötzlich erinnert man sich daran dass man doch auch zu diesem personenkreis gehört-->türke...aber wenn man wieder nette beiträge liest ist es immerhin ein lichtblick!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde grundsätzlich Sex ok
Ich denke, solange die Türkinnen auf ihre Junfgrau sein stolz sind, werden die Männer sich nicht ändern. Es ist in der Psychologie so, wenn eine Seite sich extrem rein darstellt wird die andere seite extrem " schmutzig " sein Wie ich soll ich das verdeutlichen! Ying und Yang Ein naturgesetzt Sobald die Türkinnen von ihren Prinizessinnen Denken herunterkommen und normale Menschen werden, werden sich die Männer mit ändern Opfer macht Täter Türkinnen definieren sich nur über ihr Frausein über ihren Körper alles hat zwei Seiten So harmlos sind Türkinnen nicht die Maske trügt! |
|
||||
|
||||
![]() wenn man deine kommentare betrachtet ,aufjedenfall!
|
|
||||
|
||||
![]() Fleck habe ich noch nie gelesen muahahahahahaa
|
|
||||
|
||||
![]() sex ist was natürliches ,klar,aber nicht GIER!
Die Gedankengänge sind gut,aber deutsche sind wie prinzessinnen mit ihren blondgefärbten haaren,schau doch mal wie sich sich in der türkei oder in spanien benehmen!? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() werte Frauen nicht ab,
die öfter andere* Sexpartner haben ich finde das ok! besser als die Jungfrauen Tussen die denken die wären Mutter Maria! |
|
||||
|
||||
![]() wieso habt ihr von türkischen männern immer so schlechte meinungen??? auch deutsche denken an sex sex und nochmal sex in einer ehe. wenn du mit einem türkischen mann eine schlechte erfahrung hattest, heisst es ja lange nicht, dass es auch andere türkinnen haben werden.
es kommt auf den tpyen an, in jeder nationalität gibt es schweine!!! |
|
|||
|
|||
![]() die beiträge hier: einer dümmer als der andere hahahahahahhahaha aber trotzdem amüsant irgendwie..
bin dann mal weg, ciao ![]() |