Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2005, 03:24
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich habe nix gegen Schwule!

nix gegen Schwul sein.. ne, ne.. aber heyyy.. müssen immer alle tollen Männer schwul sein.. Also in diesem Sinne... ich habe nix gegen Schwule..!
Alt 13.02.2005, 12:38
bosswoman

Standard Wissenschaftler haben bewiesen....

...dass die Homosexualität kein psychisches Problem ist und auch kein "übernommenes Fehlverhalten". Wusstest du dass potenziell jeder dazu veranlagt ist homosexuell zu werden, weil in jedem von uns sowohl männliche als auch weibliche Hormone sind. Es ist also biologisch gesehen kein Phänomen. Je nachdem welches Hormon überwiegt, verhält sich der eine oder die andere dementsprechend.

und jawohl ob alevitische Toleranz oder sonstige- Toleranz ist Toleranz- und sie gilt Menschen anderer Art. Entweder bist du tolerant wie es im Alevitentum sein sollte oder nicht. Böyle yari seylerle alevilikle övünme lütfen.

P.s.:Irgendwie süß, dass du denkst homosexualität entsteht durch Puppenspielen und Ballettunterricht. Was ist mit den ganzen Männern die am theater in Musicals tanzen. Viele Männer würden dies auch als verweichlichte Form ansehen. Du bist echt ein Geplagter vieler Vorurteile. Merkst du es nicht?
Alt 13.02.2005, 12:40
bosswoman

Standard Ich wollte schon sagen:)

da steckt doch was hinterSo sind eben Männer einfache EGOISTEN...Wollen alles für sich!
Alt 13.02.2005, 12:41
bosswoman

Standard Homo- oder Metrosexuell?

Ja es stimmt schwule Männer sind wirklich sehr attraktiv und gepflegt, eben wie eine Frau sich einen Mann vorstelle. Aber glaub mir es gibt auch sehr viele Heterosexuell, die metrosexuell sind. Also uns Frauen gilt Hoffnung)
Alt 13.02.2005, 13:24
Benutzerbild von kaffeeoderteex
kaffeeoderteex kaffeeoderteex ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gut!

Der Rest meiner Meinung ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Dafür hast du dann die Wahrheit und den Ernst gepachtet.
Deinen Ernst würde ich schon gerne mal kennen lernen. Treibt der sich auch hier rum?
Alt 13.02.2005, 14:17
unknown

Standard Das gilt für Menschen

abuzer und nicht für minderwertige Existenzformen
Alt 13.02.2005, 14:20
unknown

Standard Ich habe einen Sohn,

ist das Antwort genug?
Alt 13.02.2005, 14:59
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard o jaaaaaaaaa..!

o da hast du Recht.. aber metross. sind meistens Abtörner.. Siehe kusum Aydin, Fatih urek und Co.. dann lieber doch tasfirin wie Haluk.. Heyy also uns Frauen kann man auch nix recht machen, ne ?!
Alt 13.02.2005, 15:09
unknown

Standard Schau mal ich habe auch nichts gegen

Schwule, nur der Kasus Knaktus liegt darin, dass diese Schwulenmode verherrlicht wird und diese Sodomie treibenden Geschöpfe "SALONFÄHIG" gemacht werden. Was Menschen in Ihrenn 4 Wänden praktizieren geht keinen was an. Nur wenn man die Dinge aus Ihrem Kontext herausreisst und sie in ganz andere Zuhammenhänge einbettet, dann werde ich untolerant. Findest Du es richtig dass am Nachmittag im Fernsehen Bilder von abartigen Schwulen verrherrlichend darstellt werden und kleine kinder in der selbstfindungsphase dies im Fernsehen ansehen sollen? Haluk Levent denkt genauso wie ich! Ist Haluk Levent jetzt auch untolerant?
Alt 13.02.2005, 15:20
unknown

Standard Nur sind wir nicht mehr im Mittelalter

und von Verfolgung der rothaarigen ist auch keine Rede mehr? Was willst Du erreichen möchtergern Demokrat und Süsswasser-Intellektueller? Willst Du die Verfolgung der für Hexen gehaltenen Rothaarigen seitens der katholischen Kirche gleichstellen mit der Aufmerksamkeiterhaschung der Schwulen dieser Tage. Als Du perösnlich geworden bist, habe darüber hinweggesehen, aber dein gescheiterter Versuch eine Brücke zwischen Verfolgung der Rotharrigen und dem Sodomieproblem dieser Tage zu schlagen, macht Dich in meinen augen nur noch lächerlich.

Ich fange immer mehr an zu verstehen, warum Du Dich verhement dafür einsetzt. Selbst ist der Mann nicht wahr? ;-))
Antwort