| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du machst dein job am professionellsten hier,und das weißt du.
sana karsi saygimi taktir etmistim sana arada sirada.. ![]() fussball ist manchmal auch eine art glaubenskonflikt,so ist es nunmal und so wirds auch immer sein. ve bunun icin ...takma |
|
|||
|
|||
![]() wer weiter kommt,spielt nächstes jahr international mit
ja das mein ich auch.es wird KRACHEN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() daha beter ol...scheiss arrogantes verein..
beter oluuuuuuuuuuun ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hoffe ich
![]() ist doch pimpf in welchem stadion man den cup gewinnt... aber erstmal qualifizieren ! aber ! ich mag garnicht dran denken,,wenn fenerbahce istanbul gegen real madrid im finale im olympiat-stadyum sich ggü stehen würden... ich hoffe es... auf gehts jungs !!! ich drück euch die DAUMen ![]() Bol Basarilar ! Hoscakalin |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sorry Airdem,
aber es geht hier nicht fair zu! Der eine schreibt was! ALLES BUNT UND SCHÖN! Schreib ich das gleiche: "Das Forum geht..."-Geleiere! Dann wird kommentarlos gelöscht!?!?!? Erklärt mir doch einfach WARUM! Wenn ich FEHLER mache, dann möchte ich das auch WISSEN! Hier unter der Hand Beschuldigungen in den Raum werfen, wie ich es schon oft genug gelesen habe, ist leicht! Dieser ATA hat mich wenigstens einmal direkt angegiftet! Im nachhinein vermute ich, daß er es war, der es initiert hat. Auch er muß wohl oder übel damit Leben, daß ich nunmal existiere! Wenn es ihm nicht passt, dann soll er es offen sagen! Ich stelle mich ihm und werde ihm bis zu einem gewissen Niveau antworten. Auf Argumente reagiere ich für gewöhnlich zugänglicher als Ich werde auch nicht einfach kuschen! Von oben herab behandeln lasse ich mich nicht! Dein Ehren-Amt in allen Ehren, aber ich lasse mich nicht Mundtot machen. Saygilarla Ali "Töne sind nur hörbar, wenn sie erzeugt werden!" |
|
|||
|
|||
![]() wie können die so einer schlechten Stadion eine Finale geben...Also da kann man kein fussball so richtig spielen..
vergessen wir mal das stadion, was ist mit der infrastruktur drumherum vom stadion.. es sind keine strassen oder verbindungen dahin.. wir sehen doch wie die menschen gerade leiden, wenn sie in das stadion gehen und wie ich die Türkei kenne, werden sie mit ihrem schneckentempo auch bis dahin nichts geschaftt haben.. erzik dünyaya rezil olacagimizdan dolayi tesekkürler.. oraya vereceklerine Kadiköye finali verselerdi bin defa daha iyi olurdu... bari stat ise yariyor arti birde gidilebilecek yerde.. |
|
|||
|
|||
![]() simdi kessilein gelir derki..
schaue deine Fortuna an:-) ama zaten iste sizinde tek keyfiniz bizim o kadar asagida olmamiz.. kendi basarinizla övübermiyorsunuz ki:-) |
|
||||
|
||||
![]() Das Stadion wird jetzt garantiert mit staatlicher Hilfe mit der nötigen Infrastruktur ausgestattet werden!
Schliesslich ist es ja dann ein "MILLI MESELE" und keine Unterstützüng für ein Olympia-Stadion in der höchstwahrscheinlich nie eine Olympiade stattfinden wird! Blamieren wird sich die Türkei bestimmt nicht ;-) Keine Angst :-) Al" |
|
|||
|
|||
![]() sorgen...
in europa ist es so... erst wird die infrastruktur gemacht und danach das stadion... bei uns erst das stadion und der rest.. "schauen wir mal wird schon klappen" denken |