| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich denke ebenso !
|
|
|||
|
|||
![]() je mehr du den Männer abnimmst!!
desto mehr verhinderst du das Sie sich in Ihrer versteckten Kreavität ausbreiten!! ausserdem füttern doch Mamas Ihre Babys auch nur solange wie Sie in der Lage sind allein zu Essen! ich denke wir sollten es mit den Großen Babys genau so handhaben erst füttern ;-) dann Ergebniss abwarten |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die Zeichensprache beherschen auch nicht viele
aber wie geht das denn dann voran `? |
|
||||
|
||||
![]() ist das ein Thema, wovor ich wirklich angst habe, enttäuscht zu werden oder zu enttäuschen ...
nehmen wir an ich bin wahnsinnig verknallt und es alles ist rosarot ... was wenn unser bett kalt bleibt ? Davor habe ich wirklich Angst ! |
|
|||
|
|||
![]() Freitag den 06.02.04 um 20.30 Uhr
Ich weiblich 26 suche nen Mann der mich mal soo richtig Anal sowie Oral durch.......... Wohne in Düsseldorf in einem Motel in der so so Straße erwarte euch um 22 uhr in der Lobby wenn mehrere anwesend sein sollten bin ich auch nicht abgeneigt Gruppensex mit allem drum und dran zu veranstallten! Jaaaw sind die so Notgeil ???????? wer von euch würde sonem Aufruf denn folgen ? |
|
|||
|
|||
![]() war
Intellekta :-) |
|
||||
|
||||
![]() dermischim
![]() das sind postpupertäre Individuen, die eine Art feldforschung machen wollen, indem sie an den besagten ort gehen, um zu checken, ob jmd kommt oder nicht .... geistig ist das level wie ungefähr bei den kiddies, die Klingelstreiche machen oder der familie der erzfeindin ein taxi von der telefonzelle aus rufen und dann abhauen.... (die action im anschluss war immer amüsant... lange lange her *frechgrins*) ... aber mal im ernst ... dass es wirklich so notgeile menschen gibt kaufe ich wirklich ab ... aber da muss schon wirklich hormonell was los sein ... |
|
|||
|
|||
![]() ein Arbeitskollege der Privat wohl viel chattet in solchen Kanälen meinte heute zu mir das solche Anzeigen nicht ne Ausnahme sind! er hat mir sogar Regionen gesagt wie NRW oder die Ossis im allgemeinen die echt so drauf sin ;-) hehe da sind wir Nordlichter ja eher Prüde
|
|
|||
|
|||
![]() doch ich Rede darüber ganz offen mit meinem Partner! Es darf nicht vorkommen das diese Angst zu versagen überhand gewinnt!
|