| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "was sich liebt, das neckt sich?!"
|
|
||||
|
||||
![]() mit dem Karamurat!
In Murat"s Welt fristet die Ehefrau ein Sklavendasein ohne jegliches Recht auf Selbstverwirklichung. Quasi Putzfrau, Köchin und eine Gebärmaschine. Denken muß Murat für sie....... Du sagst, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und willst den Murat damit in Schutz nehmen. Frag den Murat doch mal was er von freier Meinungsäußerung hält! Wahrscheinlich würde er antworten: Solange ein Mann seine Meinung äußert, ok. Aber wenn eine Frau den Mund aufmacht bekommt sie eins aufs Maul, basta! Tut mir leid, aber so ein Mensch hat bei mir sein Recht auf Meinungsäußerung verwirkt. Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsnah für! Gruß Rauch |
|
|||
|
|||
![]() >>>
Du sagst, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und willst den Murat damit in Schutz nehmen. Frag den Murat doch mal was er von freier Meinungsäußerung hält! >>> Nein, ich will ihn nicht in Schutz nehmen.. Das braucht er ja gar nicht, dass kann er ja selbst ![]() Nein, ich wollte damit sagen, wenn er so primitiv ist und uns Frauen "minderwertig" ansieht uns das Recht nicht gönnt, muss das nicht heißten, dass ich auf sein Niveau sinken und ihm das Recht auch entziehen muss, ODER?? Außerdem, ich finde, dass "Trabzonum" sehr lange sich mit ihm rumgeschlagen hat, er versteht es ja doch nicht, er will es einfach nicht wahrhaben..! Ich denke, dass er irgendein Weib aus einem türkischen Dorf herholt, die - wenn"s irgendwie geht - keine Bildung, keine eigene Meinung vs. hat und Gewalt als Normal betrachtet.. Somit hätte er "die Richtige" gefunden, sie tut mir leider jetzt schon Leid.. Hoffentlich weiß sie zumindest "wie sich eine Frau benimmt"! Naja, ich finde seine Meinung auf nicht wirklich schön, aber er ändert seine Meinung doch eh nicht, also soll er doch reden..! >>> Tut mir leid, aber so ein Mensch hat bei mir sein Recht auf Meinungsäußerung verwirkt. Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsnah für! >>> Wenn du auf Gerechtigkeit bist, musst du jedem das Recht geben... Let"s Freak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gewalt gegen Frauen und was sagt unsere Religion darüber:
Respekt gegenüber Frauen und den Rechten der Frauen gehören ohne jeden Zweifel in die Kategorie moralischen Verhaltens. Allah macht im Quran klar, dass Aufgaben und Verantwortung der Frauen dieselben sind, wie die der Männer, und dass Männer und Frauen sich bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und Verantwortung einander bestmöglich unterstützen sollen: >> "Und die Gläubigen, Männer und Frauen, sind einer des anderen Freund. Sie gebieten das Rechte und verbieten das Unrechte und verrichten das Gebet und zahlen die Steuer und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie - wahrlich, Allah erbarmt sich ihrer. Siehe, Allah ist mächtig und weise." (Quran, 9:71) << Allah betont, dass die Gläubigen entsprechend ihrer Taten behandelt werden, ohne Rücksicht auf ihr Geschlecht. Auf diese Realität wird in vielen Quran-Versen hingewiesen: Und ihr Herr antwortet ihnen: "Siehe, Ich lasse keine Tat von euch verloren gehen, sei es von einem Mann oder einer Frau. Die einen von euch stammen ja von den anderen..." (Quran, 3:195) "Wer das Rechte tut, und gläubig ist, sei es Mann oder Frau, dem werden Wir ein gutes Leben geben. Und Wir werden ihn nach seinen besten Werken belohnen." (Quran, 16:97) In weiteren Suren werden muslimische Männer und Frauen gleichgestellt und es wird betont, dass beide die gleiche Verantwortung tragen und in Gottes Augen denselben Status genießen. Also lasst euch nicht blenden von realitätsfernen Gestallten, die euch weiß machen wollen, das unsere Religion die Gewalt gegen Frauen tolerieren, ja sogar dazu ermutigen würde! Gruß Rauch |
|
|||
|
|||
![]() ...ein Verstoß gegen den Koran!
Aber legen Männer diesen nicht so aus wie sie es für richtig halten? |
|
||||
|
||||
![]() ich kann dir in gewissen Punkten nicht folgen.
Karamu..... ist jemand der das uneingeschränkte Recht auf Meinungsfreiheit nicht kennt! Er kennt es nicht und will es auch nicht kennen lernen. Warum sollte ich ihm etwas zugestehen, dass in seiner Realität überhaupt nicht existiert? Deshalb entziehe ich ihm dieses Recht indem ich ihn Ignoriere. Problem gelöst, auch ohne Gewalt. Gruß Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ...wie die Hocas und Adepten gerade lustig sind....
|
|
|||
|
|||
![]() Jeder kann sich selbst informieren, nachlesen und es so auslegen wie ER SELBST gerade lustig ist...
|
|
||||
|
||||
![]() ...jeder, nur warum sollte jemand, der mit seinen Lebensumständen zufrieden ist und nie gelernt hat seinen eigenen Geist zu gebrauchen losziehen und den Islam "wirklich verstehen"?
Ist doch komfortabel wenn der Hodscha und falsche Islam-Gelehrte jemandem geistiges gut vorkaut? Leider ist die Bildung und das Freidenkertum in islamischen Ländern noch immer sehr knapp bemessen. Und wenn jemand nicht in der Lage ist "Lernen" zu lernen, wird sich an der rückschrittlichen islamischen Welt auch nichts ändern. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|