| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() SCHEISSE nicht!
Aber ich konnte nicht anders und hab letztens mal für 5 minuten geguckt. Allein bei´m Anblick Bayhans fresse wird mir übel, ich mag diesen typen einfach absoluut nicht. Allein wie der sich gibt und wie der sich benimmt und wie der singt und wie der guckt... und wie.. damnit! i dont like this garbage can! Na ja hoffentlich fliegt bald raus und ich kann wieder mal einen besuch in der türkei erstatten, ich fasse es nicht dass unsere türken so ein penner wählen! wie soll DER bitteschön die TÜRKEI vertreten? ACH JA UND NOCH WAS!!!! ist euch aufgefallen dass unsere türken, lieber einen mörder als pop(p)star haben als einen schwulen? (tipp, der eine typ der letzten rausgeflogen ist, der mit den gekletschen haaren und mitm ohrring) na ja, ich musste misch abregen eh! puh rahatladim rockme rock the world dont give a F**** "bout everything :P hhihi |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sag doch einfach
er ist SCHEISSE alles andere als ein SÄNGER und garnicht ein POPSTAR ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() seien wir dochmal ehrlich zu uns selbst leute. keiner von den popstars kann richtig singen, keiner von denen hat eine besonders schöne stimme (bestes beispiel bayhan) und keiner von denen kann in irgendeiner art und weise tanzen. uuuund das "beste": keiner von denen bringt die lieder mit gefühl rüber (man achte auf die gesichtszüge, zb bei baris. es gibt nämlich garkeine!)
|
|
|||
|
|||
![]() glaub doch nicht alles was gelabert wird...
|
|
||||
|
||||
![]() können sehr gut singen, die haben schon Star-Qualitäten, warum sollen sie denn nicht Popstar werden, sende...
|
|
||||
|
||||
![]() vom irgendetwas keine ahnung habe
![]() ich höre alle drei gern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schreibt, dann hat man auf jdn fall mehr als 5min vorm pc gehockt,und wenn man das mehr als 5min tut, dann ist das kein scheisse denk ich,
weil,wieso soll man das sich dann anschauen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() baktin türkiyedekine erisemicen, simdi vaybeedekinin pesindesin
hahahhahahah |