| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ??? Wie kommt die auf sowas?!?
|
|
|||
|
|||
![]() kardes bunlar (aurum, oc lastosch, deniz1008 ve digerleri) bir cahil gruplasma icerisinde.
kör fanatik chpli bunlar. nerede chpye tapmayani görseler iftira atip yalan söylerler. bende buna care olur diye her iftiralarinda dogruysa ben orospucocuguyum yalansa sen diyorum. ve her seferinde bunlar kendilerine bu sifati yakistiriyorlar. birak bunlar böyle devam ettikce chp'den bir nane olmaz. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CHP Propaganda typisch. Tu so, als wären es wenige Regierungsanhänger. So wirken die, die die Demos unterstützen, noch mehr. Ist sowas wie das Erdogan Meeting vom Sonntag als Demonstranten Meeting zu propagieren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für euch scheint das ein kleines KriegsSPIEL zu sein. Ihr sehr nicht, dass IHR das Land spaltet. Ihr solltet mal anfangen, ein paar Schritte weiter zu denken als bis zur nächsten Fussmatte. Wollt ihr ein zweites Syrien?!?!? Macht mal die Augen auf! Mit "ihr" meine ich alle, die Propaganda verbreiten und andere mit Lügen und Spekulationen ansteckt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier will keiner ein zweites Syiren wir wollen alle die moderne türkische Republik gestärkt und zukunft orientiert sehen. Die Börse läuft den Bach runter, der Dollar macht nach jeder Rede von Erdogan einen weiteren Rekordkurs, ich bin vor allem für eine politsch demokratische und stabilie Türkei mit einer starken Wirtschaft. Das eine geht nur mit dem anderen einher.. Geändert von the_last_time (21.06.2013 um 22:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von the_last_time (21.06.2013 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() der großkotzige Narzist namens Erdogan ist ein Relikt ..
|
|
||||
|
||||
![]() Ein Grüner Abgeordneter aus Österreich meinte zu der Gezi Sache :
(mit turk. Migrationshintergrund) alle AustroTürken , die an der Pro-AKP Demo teilnehmen wollen.. (geplant waren ein paar tausend) bekommen ein One-Way-Ticket nach Hause ! (d.h die sollen sich für immer aus Österreich verabschieden) Sorry ,ich muss ihm zustimmen Geändert von Imogdi (22.06.2013 um 07:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Oder... die türken in der türkei...die genauso denken, ab mit denen nach Iran. Die sollen Erdogan noch mitnehmen.
|
|
|||
|
|||
![]() Die letzten beiden Kommentare finde ich ICD witzig. Sie versuchen sich für die Demokratie einzusetzen indem sie anderen das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen wollen. Ich glaube das Anhänger der: Akp, mhp und chp noch sehr viel über die Demokratie und Meinungsfreiheit lernen müssen.
|