Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2013, 20:15
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer

Frage ?

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
bu iftiralara da cok kisa bir yanit verecegim.

immeriyi veya sevtap nickleri benimse ben orospucocuguyum degilse sen orospucocugusun.
??? Wie kommt die auf sowas?!?
Alt 21.06.2013, 20:24
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von immeriyi Beitrag anzeigen
??? Wie kommt die auf sowas?!?
kardes bunlar (aurum, oc lastosch, deniz1008 ve digerleri) bir cahil gruplasma icerisinde.

kör fanatik chpli bunlar.

nerede chpye tapmayani görseler iftira atip yalan söylerler.

bende buna care olur diye her iftiralarinda dogruysa ben orospucocuguyum yalansa sen diyorum. ve her seferinde bunlar kendilerine bu sifati yakistiriyorlar.

birak bunlar böyle devam ettikce chp'den bir nane olmaz.
Alt 21.06.2013, 20:36
Benutzer

Standard

Zitat:
kardes bunlar (aurum, oc lastosch, deniz1008 ve digerleri) bir cahil gruplasma icerisinde.

kör fanatik chpli bunlar.

nerede chpye tapmayani görseler iftira atip yalan söylerler.

bende buna care olur diye her iftiralarinda dogruysa ben orospucocuguyum yalansa sen diyorum. ve her seferinde bunlar kendilerine bu sifati yakistiriyorlar.

birak bunlar böyle devam ettikce chp'den bir nane olmaz.

CHP Propaganda typisch. Tu so, als wären es wenige Regierungsanhänger. So wirken die, die die Demos unterstützen, noch mehr. Ist sowas wie das Erdogan Meeting vom Sonntag als Demonstranten Meeting zu propagieren.
Alt 21.06.2013, 20:42
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
AKP hükümeti bindirilmis kitalari getirmis Istanbul'a... Bu her türlü kolayliklara ve zorunlu gelme emirine ragmen.. Sen bitmissin AKP ama farkin yok... 1 Milyon dediler 100.000 kisi zor topladilar üstelik hersey beles..

Diger taraftakiler, dayaga ragmen, gaza, copa, her türlü engellere ragmen, örnegin, traffik aracaclarina yol vermemeler, otobüs, tren ve deniz yolu seferlerine iptallere ragmen yürüyerek geliyorlar..

Bittmissin AKP! Bitmissin.. Egemen Bagis'i kötünün icinde iyi diye severdim ama Taksime giden herkesi terrörist ilan ettikten sonra ona sunu demek isterdim: oðlum bak git

Basbakan soruyor, ve koyunlar da meliyor.. Kuala Lampur var mi? Burda, Saraybosna var mi?, Küdüs var mi? Hahahah.... Burda... Türk Milleti var mi? NERDE, NERDE

AKP’liye herþey beleþ! okumak icin buraaya tiklayin
Weisst du was richtig beschissen ist?
Für euch scheint das ein kleines KriegsSPIEL zu sein. Ihr sehr nicht, dass IHR das Land spaltet. Ihr solltet mal anfangen, ein paar Schritte weiter zu denken als bis zur nächsten Fussmatte. Wollt ihr ein zweites Syrien?!?!? Macht mal die Augen auf! Mit "ihr" meine ich alle, die Propaganda verbreiten und andere mit Lügen und Spekulationen ansteckt.
Alt 21.06.2013, 21:24
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von immeriyi Beitrag anzeigen
Weisst du was richtig beschissen ist?
Für euch scheint das ein kleines KriegsSPIEL zu sein. Ihr sehr nicht, dass IHR das Land spaltet. Ihr solltet mal anfangen, ein paar Schritte weiter zu denken als bis zur nächsten Fussmatte. Wollt ihr ein zweites Syrien?!?!? Macht mal die Augen auf! Mit "ihr" meine ich alle, die Propaganda verbreiten und andere mit Lügen und Spekulationen ansteckt.
Syrien war der grösste Fehltritt der türkischen Aussenpolitik. Die Situation dort ist unbeschreiblich verfahren.
Hier will keiner ein zweites Syiren wir wollen alle die moderne türkische Republik gestärkt und zukunft orientiert sehen.
Die Börse läuft den Bach runter, der Dollar macht nach jeder Rede von Erdogan einen weiteren Rekordkurs, ich bin vor allem für eine politsch demokratische und stabilie Türkei mit einer starken Wirtschaft. Das eine geht nur mit dem anderen einher..

Geändert von the_last_time (21.06.2013 um 22:03 Uhr).
Alt 21.06.2013, 23:10
the_last_time

Standard Su tahsille bak su tahsille

Zitat:
bu iftiralara da cok kisa bir yanit verecegim.

immeriyi veya sevtap nickleri benimse ben orospucocuguyum degilse sen orospucocugusun.
Ancak Harvard'ta bes mastira ve Sorbonne'da da iki doktora yapan bir deha, bu yüksek kültür ve bilgi seviyesine ulasbabilir..

Geändert von the_last_time (21.06.2013 um 23:14 Uhr).
Alt 22.06.2013, 04:36
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln Tayyep

der großkotzige Narzist namens Erdogan ist ein Relikt ..
Alt 22.06.2013, 07:07
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Grüner Abgeordneter aus Österreich meinte zu der Gezi Sache :

(mit turk. Migrationshintergrund)

alle AustroTürken ,

die an der Pro-AKP Demo teilnehmen wollen..
(geplant waren ein paar tausend)

bekommen ein One-Way-Ticket nach Hause !
(d.h die sollen sich für immer aus Österreich verabschieden)

Sorry ,ich muss ihm zustimmen

Geändert von Imogdi (22.06.2013 um 07:23 Uhr).
Alt 22.06.2013, 08:09
xAurumx

Standard

Oder... die türken in der türkei...die genauso denken, ab mit denen nach Iran. Die sollen Erdogan noch mitnehmen.
Alt 22.06.2013, 10:40
Dallas

Standard

Die letzten beiden Kommentare finde ich ICD witzig. Sie versuchen sich für die Demokratie einzusetzen indem sie anderen das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen wollen. Ich glaube das Anhänger der: Akp, mhp und chp noch sehr viel über die Demokratie und Meinungsfreiheit lernen müssen.
Antwort