| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich habe nicht gesagt das deutschland mist ist.
das hast du dir aus den fingern gesogen. wenn man sich an einem land bereichert welches man nicht mag ist das keineswegs scheinheilig. schau dir doch die wirtschaftlichen strukturen an. meinst du alle firmen die in der türkei geschäfte machen finden das land toll. nein sie wollen nur abkassieren ![]() so ist das in der wirtschaft nunmal. da wo man verdienen kann da verdient man und schaut nicht darauf ob man jemanden mag oder nicht. ausserdem habe ich nicht gesagt das du ein rassist bist!!! wie kommst du denn wieder auf so etwas??? nocheinmal deutschland ist nicht scheiße!!!!! aber toll ist es auch nicht ![]() egal ob toll oder nicht, jeder sollte seine meinung sagen können auch wenn der eine oder andere de scheiße findet. kapiert? |
|
||||
|
||||
![]() verwechselt. Weil mir haben soviele Leute geschrieben, da kann es leider vorkommen das es da zu verwechelungen kommt.
Natürlich sind die Unternhemen nicht an dem Land interessiert, nur finde ich es nicht gut. Das ist meine meinung. Ich finde hier bei weitem nicht alles gut und rosig, nur versuche ich etwas daran zu ändern. Weisst du auch wenn es dich jetzt nicht betrifft. Es gibt hier einige die meinen 82 Milionen Menschen hätten etwas gegen uns, dabei vergessen sie die Menschen die nichts gegen Ausländer haben. Ich hasse diese verallgemeinerungen, denn dann sind diese Leute nicht besser als die NPD oder DVU oder einfach nur wie der feld wald und wiesen proll der döner ist und über alle türken herhetzt. Ich hoffe du verstehst mich. |
|
||||
|
||||
![]() nicht schlimm verwechseln kann man ja mal.
ich finde die wirtschaft so wie sie funktioniert auch nicht gut, aber es geht halt nicht anders. wenn du mitmischen willst, dann muss man sich halt an gewisse regeln halten. natürlich haben nicht alle 82 mio. menschen was gegen ausländer, weil über 5mio sowieso ausländer sind ![]() fakt ist auch das knapp die hälfte keine ausländer mögen. kannst dir da jede menge umfragen und studien anschauen. klar kann man es sich schön interpretieren. aber das ändert nichts an der tatsache das das deutsche volk grundsätzlich das "andere" nicht mag. sind halt sehr konsevativ. ich hab auch deutsche freunde/innen. ich glaube nicht das die was gegen mich haben, aber ich weiss das einige keine ausländer mögen. und wenn man mal diskutiert werden die bockig. argumente sind immer die gleichen: ausl. liegen auf der faulen haut rum, kassieren beim staat ab, machen nur kinder, kriminalität ist höher u.s.w. also damit ich es nicht verallgemeinere sage ich mal meine persönliche erfahrung dazu. in meinem umkreis sind ca. 80% der deutschen gegen ausländer (mehr oder weniger) Ich hoffe du verstehst mich auch. |
|
||||
|
||||
![]() wie gesagt ich kenne auch von uns die etwas gegen deutsche haben und deren Argumente sind genauso hol wie die der deutschen, meistens iegt das aber daran das sie die anderen nicht kennen oder kennenlernen wollen.
Und zu diesen Umfragen zurückzukommen meine ich das es wirklich etwas damit zu tun hat das sie eben nicht die anderen kennen, das gilt auch für uns türken. |
|
||||
|
||||
![]() ich finde auch türken die so denken sind dumm.
nur kann man von den meisten deutschen (weil sie halt schon so alt sind) nicht mehr viel erwarten. bei den türken sieht es schon anders aus. die haben das ganze leben noch vor sich. also haben sie auch noch viel zeit sich zu ändern. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wie war es denn in der Türkei?:-).
Oder bist du beim schwarz Fliegen erwischt worden:-)? Sag mal warst du nicht der Typ der damals ein Foto von sich im GB von einem Vermummten Typen der einen Stein wirft? Also wenn du das gerne sein möchtest, kann ich dir hier in Deutschland viele Fussballspiele anbieten, oder die Kaostage in Berlin, nur pass auf das du nicht in den Osten kommst, denn da wirst du als Fussball benutzt:-) |
|
||||
|
||||
![]() als Hartz 4 einkassiert.
|
|
||||
|
||||
![]() So gehört sichs auch. Ein Rassist kommt selten allein, aber zwei mal mit der gleichen Masche die Wahlen gewinnen wollen, ist schon unter der Gürtellinien.
Ja Herr Rassist Koch, diesmal wurdest Du von den Kanaken weich gekocht. |