Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 12:49
unknown

Standard Selbswertgefühl

Mit Selbstwertgefühl meinte ich, sich nicht unbedingt einer Massenansicht anschließen zu müssen, um von anderen akzeptiert zu werden, da man seinem eigenen rationalen Menschen vertraut und ihm WERTschenkt.

Du bist sehr anstrengend, verstehst die einfachsten Zusammenhänge nicht, glaube ich. Aber etwas anderes erwarte ich auch von Rückgratlosigkeit nicht, da Wurzeln Schwäche durch Ohnmacht.
Alt 28.01.2008, 13:07
unknown

Standard Wo ich bin? :-)

"Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist."

Ich hetze nicht, ich bin REAL-ISTISCH und äußerst selbstbewußt. Beide Wörter sind für dich wohl Fremdwörter, vermutlich türkischen Stamms :-) weswegen du sie nicht verstehst.
Du stellst Vergleiche an, die man nicht vergleichen kann, drückst die ganze Zeit die Tränendrüse, was zwar sehr gutmütig ist, aber eben auch sehr schwach, da kein Zusammenhang.

Sorry auch,
aber ICH bin da wo du nicht bist, aber hallo! :-)
Und da wirst du auch niemals hinkommen, denn Ar...kriecher dienen höchstens als Bote für den Chef, aber für den Aufstieg erwartet man RÜCKGRAT. Denk mal darüber nach. Du meinst, daß du durch deine Ja-Sagerei der Masse schmeichelst, damit sie dich akzeptiert, aber du bist dieser Masse dermaßen scheißegal :-)))
Du bist einfach nur blind und Deine Naivität steht dir selbst im Wege, obwohl du es sicherlich nur gutmeinst.
Ja, du bist der wahre Rassist, denn du paßt prima in das Schema eines alten, vergreisten, deutschen Opa, der alles Schlechte im Lande auf die bösen, bösen Ausländer schiebt.

Ein Tipp, korrigier mal ein wenig dein Deutsch, du "integrationsgestörte Kanake", denn SO würdest du niemals einen "Einbürgerungstest" bestehen! :-D
Alt 28.01.2008, 13:11
unknown

Standard Was klappt nicht, bitte?

Du bist dermaßen suggestiv, was deine Ohnmacht sowas von offenbart.
Wer hat was nicht geschafft, bitte?

Vergleiche uns bitte nicht, denn ich bin ein absoluter Kämpfer und besitze ein stabiles Rückgrat und Fairness on Mass.
Damit schafft man alles, was man will, egal wo.

Ich weiß, daß dieser Zustand ein fremder für dich ist, was jeglicher Einsicht deinerseits im wege steht.
Alt 28.01.2008, 13:49
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Zuallererst bist du doch wohl Türke....

oder etwa nicht, aber mach dir keine sorgen ich sage das auch zu jedem Deutschen dem das hier nicht gefällt.

So und jetzt zum 100 mal wenn du irgendwo diskriminiert wirst solltest du dahin gehen wo es dir besser geht.

So meine Kumpels von der NPD sagen alle müssen weg, ob es denen gefällt oder nicht.

Ich sage wehm es hier nicht gefällt kann ja gehen!
Weisst du das ist das selbe wie wenn ein nicht in diesem LAnd geborener sich vordrängeld an der Kinokasse und einer sagt er solle sich hinten anstellen und der nicht in diesem Land geborene schreit du diskriminierst mich weil ich ein ausländer bin.

Also ich bitte dich mal ganz höflich mich als Rassisten zu beschimpfen denn ich gluabe nicht das du bei gegendemonstrationen gegen die rechetne dabei bist!

Denn die einzigen Rassisten sind leute wie du die über eine andere Nation herhetzen was das zeug hält.

Nur muss ich dir eins sagen die von der NPD haben aber mehr Rückrat als du, denn die gehen keinen Döner essen. Du dagegegen hasst die deutschen das land und seine Politik und lebst trotzdem hier!
Alt 28.01.2008, 13:58
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Häää

also du meinst das kann man nicht vergleichen.
Der scheiß deutsche darf dir also das bein´wieder heile machen und sonst ist er ein stück scheiße für dich!

Und ich glaube nicht das ich der Masse schmeichel denn sonst würde ich genauso reden wie du!

Zum Thema rückrat , was machst du hier noch, du hasst alles hier und bist immer noch hier!

Ich denke mal nicht das irgendwelche Taschentrage, ich habe meine Vorgesetzten.

Sag mir aber mal stolzer türkisch Mann, wo arbeitest du wer ist dein Hausvermieter und wer ist dein Arzt.

Das sind alles keine Menschen für dich, und doch bist du von Ihnen abhängig.

Soviel zum Rückrad.
Tränendrüse hmmm.... glaube ich nicht ich sehe die sachen neutral. Aber glaube mir ich rede genauso mit den deutschen wenn die über Türken herhetzten und dann nach Antalya fahren.

Weisst du dafür das du die deutschen so hasst, teilst du aber deren einstellung sehr.
Alt 28.01.2008, 14:02
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Also das hat sich aber ......

ganz anders angehört in deinem vorigen beitrag.

Wenn du keine Chancen für dich als Kämpfer siehst dann musst du deine Chancen verbessern, tust du es nicht bist und bleibst du ein schwätzer
Alt 28.01.2008, 17:25
unknown

Standard Schwach, schwächer, sowas wie du, echt.

Wie Atatürk schon ähnlich sagte,

"Eignet Euch das Wissen aus dem Ausland an, daß unser Land zum Besseren führen könnte und kommt dann zurück, um unser Land weiterzubrignen"
Aber, sage ich dazu, was auch Fakt ist, wo man aufwächst ist deine Heimat, ob sie dir gefällt, oder nicht. Ergo, wer bleiben will, sollte das tun dürfen, denn die Türkei ist es auch nur unter bestimmten Umständen rosig, kämpft aber hier gegen Vorurteil und Verachtung an (statt immer JA zu sagen wie du z.B.), oder man geht eifnach in die Türkei oder sonstwo hin, wenn er die nötigen Umstände geschaffen hat.
Was ich mir aussuche, geht dich nichts an.
Aber zukünftig wird die deutsche Politik die Türken soweit treiben, daß die schlecht statuierten Imigrantengruppierungen entweder stärker auswandern werden, also VERTRIEBEN, oder es mehr solcher rückgratlosen Arschkriecher deiner Gattung geben wird. Ups, sorry!
Die ohnehin schon Wenigen, die weder dieses noch jenes sind, werden hier kaum mehr vertreten sein, denn der Atmosphäre, die momentan und schon seit längerem herrscht, setzt sich kein selbstbewußter, stolzer und intelligenter Mensch lang aus, wenn er sie nicht aktiv verändern kann. Und das schafft man nicht, denn Rassisten deiner Sorte haben kein festes Fundament für ihre Verachtung, wie es ja sooft ist.
Augen, Ohren und Mund lasse ich mir nämlich nicht verbieten, was du gern vor diesen vorurteilbehafteten, bedauernswerten Geschöpfen eines Ottonormaldurchschnittsdeutschen tust, um wenigstens einmal Respekt zu erhalten, nicht wahr?

Ich habe meinen Idealismus und bin hart am Arbeiten an derer Praxis. Mehr brauchst du über mich nicht zu wissen, das übersteigt deine Vorstellungskraft bei Weitem, da deine Werte die Dritter sind.

Du bist ein Sprachrohr für irgendwelche offensichtlichen oder camouflierten FASCHOS, denen du imponieren möchtest, weil du einfach zu FAUL bist, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Leute, wie du, identifizieren sich immer mit anderen Kollektiven, deren Ursprungsgedanke ein zu simpler ist. Du beschuldigst andere RASSISTEN zu sein, gehörst aber selbst einer Randgruppe an (ob´s dir gefällt oder nicht!), die momentan ziemlich geächtet wird und versuchst dich deswegen dem Massengedanken anzuschließen, um Respekt zu erhalten.
Respekt erhält man nicht durch Arschkriecherei, sondern durch intelligentes, selbstbewußtes Auftreten! Merk dir das, bevor du deinen deutschen Kollegen, die HETZE gegen Türken betreiben, nachdem sie die Fettfingern die BILDzeitung gelesen haben und dabei ihren Döner verschlingen, analtechnisch zuleibe rückst.

Wir scheitern massivst an substanzieller Differenz in unserer Debatte, deswegen beende ich das hiermit.

Für die deutschen Mitleser, wenn es welche gibt: Ich totalisiere meine Ansichten nicht, was jeder, der mit geöffneten Augen durch den Alltag geht, auch mitbekommen müßte.
Alt 29.01.2008, 08:12
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard So, so Arschkriescher also.....

weisst du was in meinen Augen ein sogenannter Arschkrischer ist der sagt er hasst die deutschen, das system alles an den deutschen, und dann aber dort lebt und beim deutschen einkauft, in deren wohnungen lebt. Das ist ein Arschkriecher. Weil er nicht zu seiner meinung steht.

So und du sagst das es deine Heimat ist, fühlst dich aber diskriminiert und ausgestoßen, weil dir niemand eine chance gibt, weil du Türke bist. Aber gehen möchtest du auch nicht, weil es hier für dich so schön ist. ALG2 zu bekommen, oder andere annehmlichkeiten zu erhalten.

Und alle anderen die es hier geschafft haben sind Arschkriecher.

Man Junge du bist einfach nur eine arme arme wurst, und weisst du warum du eine arme Wurst bist. Weil es dir warscheinlich nicht gut geht, du aber zu faul bist etwas zu ändern.

Und immer anderen die Schuld daran gibst!
Arschkrieschen bedeutet das du hier ne große klappe hast und dann beim Chef die Tasche trägst, oder in deinem Fall der sosehr die Leute hier hasst, das er überhaupt noch hier lebt!
Alt 29.01.2008, 11:20
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard nach deiner aussage

muss ich doch darauf schliessen das diejenigen die es "geschafft" haben arschkriechen und diejenigen die alg2 (du meintest hartz4) bekommen meckern.

also ich bekomme kein hartz4 und bin dabei meine liquiden mittel auf eine siebenstellige summe aufzustocken. wohne in meiner eigenen wohnung (nix deutsch) und leiste mir ab und an mal den luxus den sich viele im ganzen leben nicht leisten können.

trotzdem werde ich meine meinung nicht ändern und mir nicht den mund verbieten lassen.
die art die du hier beschreibst ist falsch!!!
wenn ihr euch erstmal den mund verbieten lasst und euch drohen lässt mit abschiebung oder ähnlichen. ja dann habt ihr verloren.

wir leben hier seit jahrzehnten und sind mittlerweile keine kleine randgruppe mehr. laut hochrechnungen wird es in 50 jahren fast 50% ausländer in deutschland geben.
das heisst das wir in deutschland was ändern können. das heisst auch das wir in deutschland was ändern müssen.

arschkriechen bringt nichts. vielleicht hast du kurzfristig ein pluspunkt beim chef (was ich nicht glaube) aber mehr haast du dadurch nicht.

ich beobachte es auch regelmäßig das meine deutschen mitarbeiter immer wieder diese themen aufgreifen und betonen müssen wie toll sie ausländer finden. aber bei mir gibt es dafür keine pluspunkte )) ich schau auf die arbeit die ein jeder ausübt und nicht wie sehr mir jeder in den arsch kriecht.

und das solltest du auch tun, lieber deutscher mit migrationshintergrund ))))
Alt 29.01.2008, 12:24
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Also du meinst also.....

deutschland ist mist, und erzählst aber gleichzeitig das du hier eine siebenstellige summe auf der hohen kannte hast.

Seltsame welt, du scheinst deutschland nicht zu mögen aber bereicherst dich daran, ist das nicht ein wenig scheinheilig?

So und ich verbiete niemanden den mund, und ich schmeiße auch keinen hier raus, nur wenn du und deine Kumpels es hier schei... findet soltet ihr dorthin gehen wo es euch besser gefällt.

Was ist bitte schön daran rassistisch?
Du bleibst ja auch nicht bei einer Frau die du Hasst, dann suchst du dir ja auch eine neue.
Oder schuhe die drücken schmeißt du ja auch weg, also warum bleiben dann typen wie du die etwas gegen das Land haben hier?

So schei... kann es hier dann ja wohl doch nicht sein, oder?
Antwort