| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sollten eurer Meinung nach homosexuelle Paare Kinder aufnehmen, sie adoptieren dürfen?
Würdet ihr dann sagen, sie seien erziehungsfähig?Oder sagt ihr von vornherein, "wie die Eltern, so die Kinder"? |
|
|||
|
|||
![]() Pfad der Untugend wohlwissend einlassen, ist Ihnen schon von vornherein klar, dass sich sie sich somit auf den toten Zweig der Evolution befinden. Unter den Homosexuellen befindet sich die gesamte Bandbreite aller Schichten und jeglicher Sozialisationen, was im Rükehrschluss nichts anderes heisst, dass diese weder-mannlein-noch-weiblein Wesen wissen sollten, dass sie sowohl als auch nicht Kinder zeugen noch Kriegen können. Getreu dem Motto, survival of the fittest, haben sich diese zerbrichlichen, feinfühligen und sensiblen Seelen nicht für die die Fortpflanzung qualifizieren konnten. Sie sind gescheitert durch das Ausmusterungssystem der Natur. Und jetzt stelle ich Dir mal eine Gegenfrage. Darf man gescheiterten Persönlichkeiten, Kinder, welche sie nicht selbst auf die Welt gesetzt haben wohlgemerkt, mit bestem WISSEN UND GEWISSEN anvertrauen? Die werden doch die Kinder bei erster Gelegenheit missbrauchen, weshalb sonst wollen diese hinverbrannten Hohlbacken und schwarzgekokste Seelen Kinder adoptieren?
|
|
|||
|
|||
![]() Eltern sollten Verantwortung und Liebe mitbringen und diese Eigenschaften bringen noch nicht mal einige heterosexuelle Paare.Es hängt demnach nicht von der Sexuellen Präferenz einer Person ab, sondern von Charaktereigenschaften. Die, deiner Meinung nach "hinverbrannten Hohlbacken und schwarzgekokste Seelen" stehen zu sich selbst und wagen einen großen Schritt, wenn sie sich outen und zu ihrer Liebe stehen-->das zeigt Verantwortung und Mut. Deine Beleidigungen sind nichtssagend.. du solltest deine Argumente überprüfen und nicht alles verallgemeinern. Es ist nicht die Regel, dass jeder dazu fähig ist Kinder zu verantwortungsbewussten Menschen zu erziehen, aber ich würde nicht sagen, dass es unbedingt heterosexuelle sein müssten. Wir haben unter Heterosexuellen genauso viele psychisch gestörte und depressive wie auch unter Homosexuellen, aber das trifft nicht auf alle zu. Wer viel Liebe schenken und die Verantwortung einer weiteren Person auf sich nehmen kann, sollte es sich überlegen und nicht wie manche heterosexuelle einfach Sex haben ohne Verhütung, Kinder zu Welt bringen, die dann als Junkie"s und Asoziale Wesen den ganzen Tag in der Innenstadt abhängen, arbeitslos werden, irgendwann vom Sozialamt leben und dumm sterben. Das sind alles auch Vorurteile, die zutreffen können aber nicht die Regel darstellen. Du solltest vorsichtiger sein mit deinen Aussagen. Es gibt sehr viele Homosexuelle, die erfolgreich sind.Ich brauch dir da keine Beispiele aus der Türkei nennen ich denke mal die kennst du selbst.
|
|
||||
|
||||
![]() voll an.
Dem gibt es nichts mehr hinzufügen. ------------------------------------ Was Deine hirnverbrannten Hohlbacken anbelangt ... Der Ausdruck passt meiner Meinung eher zu jemandem, der von sich behauptet, sowohl keine dummen Menschen und dummes Zeugs zu mögen - selbst aber dummes Zeugs von sich gibt - als auch der Überzeugung ist, dass er für die meisten in jeglicher Hinsicht zu gut sei und jeden Morgen seinen Lieblingsstar vor dem Spiegel sähe. LOL Übrigens, Dein Motto "Tue Du das Deine und Allah tut das Seine!" und Deine Nachricht "Lesen bildet!" finde ich gut. |
|
|||
|
|||
![]() nicht zu den Stärken der anderen. Sicherlich gibt es unfähige heterosexuelle Paare, die nicht in der Lage sind Kinder mit der entsprechenden Portion an Liebe und Selbstbewusstsein versorgen. Auch gibt es diese herumlungernden junkies, und 5-euro Prostitutierte, die für den täglichen Schuss Koks Ihre mit Nadelstichen nur zu überhäuften Körper für sogenannte "Liebesdienste" zur Verfügung stellen. Aber wiederum auf der anderen Seite gibt gibt es die Schar an erfolgreichen Menschen, aus gutem Hause stammend, erfolgreich in Beruf und Liebe, die nicht dieser Sodomie praktizierenden Subkultur am Rande der Gesellschaft zugehören und ganz normale Männer und Frauen sind. Wie alles im Leben ist auch in der Liebe Voraussetzungen zu erfüllen. Geht es um die Befriedigung der Sexualität so kann dass nur zwischen sich liebenden Mann und Frau geschen. Alles andere ist inakzeptal und überschreitet jegliche Grenzen der Ethik.
|
|
|||
|
|||
![]() versuchst persönlich zu werden? Welche Absicht steckt dahinter? Denkst Du ich weiss nicht was ich da geschrieben habe. Schau mal wenn ich ich den Spiegel schaue ist dass allenfalls Eitelkeit, aber bei Dir muss es "Tapferkeit" sein. Ich gefalle mir so wie ich bin. Männlich, markant, gebildet, belesen, grossgewachsen und ein Alevite, der dem Alevitum alle Ehre macht. Und was stellst Du dar?
|
|
||||
|
||||
![]() hätte ich Dir nicht direkt geantwortet.
OK, mit dem, was Du im Spiegel siehst, magst du vielleicht Recht haben. Mit so was kann ich nicht aufwarten ![]() Deine Aussage allerdings, dass Homosexuelle Kinder aus dem Grund, sie bei erster Gelegenheit zu missbrauchen, adoptieren wollen, ist schon ein starkes Stück. Und das fällt bei mir nun mal unter die Rubrik "dummes Zeugs". |
|
|||
|
|||
![]() olarak gör....alevilikde bildigimiz idealleri tasiyorsan eger bu kadar önyargili olmamalisin.Ich wünsche einem Kind einfach eine glückliche Familie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, sei es ein hetero oder homo paar.Aber habe trotzallem die Auffassung dass ein Kind sowohl die Mutter als auch den Vater braucht.
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist selten, dass das Auge des Betrachters versucht wird, in solch großen ungleich geschmeidigen Worten, in die Irre geführt zu werden.
Fast möchte ich meinen, dass die Verfasserin gar selbst kaum dahinter zu steigen vermag, was sie uns da mitteilen möchte. Gehen wir einmal von Darwin aus, getreu dem Motto: Survival of the fittest". Hieße das nicht im Rückkehrschluss: Nur weil die Natur übersättigt ist, erschafft sie derzeit Homosexualität in Hülle und Fülle. Die Statistik jedenfalls spricht für diese Annahme. Unterstellen wir einmal, dass Homosexualität ein widernatürliches sexuelles Verhalten ist, so dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren oder bekommen dürfen, welchen Menschen, die anderen sexuellen Prinzipien folgen sollte dies noch verboten werden? Masochisten, Fetischisten oder eventuell jeglichen Menschen, deren Sexualverhalten mir und meinen Ansichten nicht gerecht werden? Obliegt mir das Ermessen darüber zu urteilen oder über diese Menschen zu richten? Was ist übrigens mit Lesben, die Kinder bekommen können, und dies auch ausleben. Unterliegen sie ebenso dem darwinistischen Leitsatz: Der Stärkere überlebt? Mitnichten. |
|
|||
|
|||
![]() aber mit den tunten lässt sich dass nicht in die Wirklichkeit umsetzen. Es gibt so viele Ehepaare die kinderlos sind, die dürfen kinder adoptiren und nicht irgendwelche abartigen Geschöpfe. Toleranz ist so eine Sache wo fängt sie an und wo höhrt sie auf? Darf mann Männer die eine besondere Liebe zu geschminkten Kleinkinder haben tolerieren? Sie Fall Dutrox in Belgien? Was spricht denn dagegen. Er konnte sich auch nicht gegen seine "Gefühle" erwähren.
|