| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() burdaki amcalar diker kizim!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Gerade mal 15 und hast KEINE Panik? Haben junge TÜrkinnen nicht gerade in diesem Alter die große "Ehrensache" für sich entdeckt und wollen unbedingt eine Jungfrau bleiben??? Scheinst mir nicht panisch genug.
Deine Rechtschreibung hast Du ungeschickt verstellt. Schau´nochmal hin und lern´aus Deinen Fehlern! ![]() Wenigstens kein Profi-Faker! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Fallt nicht drauf rein, das ist ein Fake!
99%. Hast Du gut beschrieben. Hast mir die Worte aus dem Mund genommen. (...) |
|
||||
|
||||
![]() ...HIESSE LUFT UND NICHTS DAHINTER!
WIE RECHT WOHL MEIN BRUDER MIT DIR HATTE. SORRY, DAS ICH TROTZDEM AUCH JETZT KEINE ZEIT & LUST HAB DICH ZU BEMITTLEIDEN...*LACH* CIAO... |
|
||||
|
||||
![]() ...WO SIE SICH VIELLEICHT GÜNSTIG ZUNEHEN LASSEN KANN...DU WEISST JA BESCHEID WIE IMMER!!!;-)))
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich verstehe nicht, wieso heutzutage die türkischen jugendlichen sich immer noch in sehr jungen und meiner meinung für die ehe unreifen jahren dafür entscheiden, zu heiraten. aber was ich am schlimmsten finde, ich weiss nicht ob das überall so ist, dass wenn die ersten anfangen zu heiraten, eine ganze truppe heiratwilliger paare sich auch dafür entscheiden. yani bu genclerin kismeti tesadüfen hep ayni anda mi geliyor anlamadim. ich habe das gefühl, dass heiraten manchmal zu einem mode trend wird und jeder dazu gehören will. es sind ja nicht immer nur die mädchen, die so früh heiraten, sondern auch z.t. die jungs, die mit 20jahren denken, dass sie bereit sind für die ehe. überlegt doch mal: ein junge mag zwar früh anfangen seine jugend zu genießen, aber der höhepunkt der jugend ist doch für jeden jungen sein führerschein.mit 20 jahren hat man gerade mal seine probezeit rum, und in den 2 jahren wird wohl kein junge genügend mit seinem auto sich bei frauen etc. behauptet haben (das ist nur ein beispiel). ich vertrete diese meinung nicht, weil ich ledig und neidisch auf andere bin, schließlich bin ich erst 22. aber ich finde es schade, dass viele aufgrund ihrer umgebung meinen, dass sie plötzlich auch den richtigen gefunden haben und auch heiraten wollen. umarim ki ben evlenince bugünkü evlenenler bosanmaya baslamaz...
|