| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() katilma
hayret !! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie schööööön. ein schönes bäumchen abhacken (gibt ja genug davon), schön aufstellen, ihn mit vielen bunten sachen schmücken, ganz oben auf der spitze des baumes ein sternchen aufstellen, unten die geschenke ......
und dann alle zusammen: "o tanneenbaum, o tannenbaum, ...." helal olsun be. ne kadar güzel adet. YA RAB, bizi agaca tapanlardan eyleme, bizlere AKIL VE FiKiR ihsan eyle, iSLAMIN HAK YOLUNDAN AYIRMA.......(amin) |
|
||||
|
||||
![]() es viele hier gibt, die das Gelesene, aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig verstehen.
Bei mir ging es um einen Plastikbaum, wusste gar nicht, dass der neuerdings auch aus der Erde "entspringt". Unter anderen Umständen wäre der Umweltfaktor ein gutes Argument, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Du einfach nur etwas hervorbringen wolltest. Und noch was, bis jetzt haben wir die Geschenke noch nie unter dem Baum verstaut. Aber keine schlechte Idee vielleicht stelle ich dieses SYLVESTER die Geschenke einfach mal unter den Baum. Sieht bestimmt toll aus. Oder um es so auszudrücken, wie unsere Kleine: Wunderschön. |
|
|||
|
|||
![]() dann ist ja die sachlage eine ganz andere...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du stellst pünktlich zur weihnachtszeit einen CHRISTbaum auf und willst und erzählen dass das mit dem christentum nichts zu tun hat?
frag deine nachbarin,WAS sie da zu weihnachten eigentlich feiern. isin icine cevre koruma falan katarak konuyu saptirma. übe deine tätigkeit als missionärin welcher sekte oder religion auch immer WOANDERS aus. burdan git artik.rica ediyorum. sadece kafalari degil,migdeleri de bulandiriyorsun. |
|
|||
|
|||
![]() schließt diese tatsache die wichtigkeit des kopftuches im Islam aus?
ja oder nein? |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt ist wohl Cidam ein schlechter Anhänger des Islams, weil er den Weihnachtsbaum einfach nur "schön" findet!
Wenn ich Menschen wie Dich und intellecta sehe, kommt mir immer der Begriff "Götzendiener" in den Kopf! Ihr betet zwar einen Gott an, aber nicht den, der sich "Allah" nennt und den den "friedlichen" Koran hinuntergesandt hat... Merkt Ihr eigentlich gar nicht, wie intolerant ihr seid? |
|
||||
|
||||
![]() .... und bevorzuge Hannibal Intellector......
|