| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Sie liegt in meinen Armen...verbreitet durch das Internet..
Fast jeder der das Lied kennt denkt es ist ein Lied von "Cetin kaya" Falsch!!! Wer sich überzeugen will sollte die Gelegenheit nicht verpassen !!! Die echten Sänger und Produzenten wollen es Euch Beweisen !!! und das Live !!! Ihr seid alle herzlichst eingeladen!!! Achtung In Köln !! Son-E´s Dance Club Cologne... Live Music & Discjockey Sounds... Live Auftritt von Muhabbet & SHIKI PA das Original """ Top Hit"Sie liegt in meinen Armen Freitag 02.April 2004 / ab 22.30 Ladies bis 24.00 Eintritt Frei Eintritt : 8.00 Euro Das feinste in Turkish Pop-Black-House-Orient Beatz.. Location: Privilege Club-Weyer Str.79-83 Köln City-Haltestelle Barbarossaplatz.... "Die Jungs können es nicht mehr hören...das Ihr Lied von anderen benutzt wird".... |
|
||||
|
||||
![]() hört euch mal das lied an, ich find den song sowas von geil...old school music vom feinsten...
vatos locos lassen grüßen ;o) |
|
|||
|
|||
![]() eheheheh =)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hassen diesen Song von mir aus könnte es Michael Jackson geschrieben haben the Song is to fu****!!!!
selams Ebrucuk |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mann fällt dem nix mehr ein oder was?? SImdi araba cikti yine, will jetzt damit bei den Deutschen ankommen, Musti beweg dein Arsch und mach was Neues!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Aber "Araba" ist doch cool oder? Habe das Video dazu noch nicht gesehen aber das werd ich mal demnächst machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() max oder athena sollten gewinnen. ich würde mich in beiden fällen freuen. wir sind ja
schließlich deutsch-türken oder von mir aus: türken-deutsche. ich jedenfalls werde für max UND für athena voten. finde beide songs gut. so long |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|