Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2008, 22:23
unknown

Standard Du hast einfach kein Selbstwertgefühl:-)

Die Heimat der Deutschtürken ist DEUTSCHLAND!

Wenn jemand in seine HEIMAT "zurückgeschickt werden" soll, ob einer wie DU es so gemäßigt freundlich vorschlägt, oder ein Politiker a la Koch, an dieser Tatsache ändert sich rein-gar-nichts, ihr kanakischen, devoten Ausgeburten einer arischen KOPIE.
Türken, wie du einer bist, lieber Artuss, sollten von jedem intelligenten!, selbstbewußten! und stolzen! Menschen, ob Deutscher, Türke oder Paraguyaner gemieden werden, denn ihr schürt den kollektiven HASS der Nazis mit, OBWOHL ihr auch nur einer RANDGRUPPE angehört! Das macht Typen wie DICH noch abartiger, als so ne deutsche Nazisau!!!

Sorry, aber deine Reaktionen auf Kritik an deutscher Fremdenfeindlichkeit, die ich seit einigen Tagen mitlese, sind einfach nur zum

KOTZEN!!!
Alt 26.01.2008, 22:29
unknown

Standard Perfektes Deutsch und die Deutschen :-))

Ich finde es jedesmal belustigend, wenn ich diesen kleinen Vermerk lese.
Das Beste daran ist, daß die Deutschen (ja, ich bin so dreist und verallgemeinere meine Ansicht auf gute 90% der deutschen Bevölkerung) NICHT perfektes Deutsch beherrscht!

Falls ich eine Fehlbehauptung unterbreite, möge man mich bitte korrigieren. :-P
Alt 26.01.2008, 22:35
unknown

Standard Nein nein, DU bist NPD-Wähler :-)

Was du für geistige Fehlergüsse erleidest, ist dem Niveau der NPD-Gesinnung absolut gleichwertig, glaub mir. :-)
Aber sei vorsichtig beim Wählen! Die NPD vertritt zwar deine Ansichten über "UNS unzivilisierten KANAKEN", aber hätten sie die Chancen, würden sie auch DICH, du Schwarzkopp, "NACH HAUSE" schicken.
Alt 26.01.2008, 23:59
lachendermond

Standard überreaktion

wir erwarten ein perfektes deutsch! will nicht heißen: nicht-deutsche aufgepasst, wenn bewerbung dann aber in einem´g´scheiten deutsch...
yaran mi var da gocunuyorsun?! ich würde mich nicht davon abschrecken lassen...wer kann der kann und wer nicht kann, der sucht sich auch dementsprechende arbeitgeber/arbeitsstellen...
herseyi üstlenmeyelim...
Alt 27.01.2008, 00:01
lachendermond

Standard kleiner zusatz...

bevor viele sich ungewollt angesprochen fühlen...ich antworte niemandem persönlich sondern schreibe ins blaue rein...
aber getreu dem motto yara und gocunmak nur zu...
Alt 28.01.2008, 07:52
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Also wenn du mit früher meinst....

das es letzten Monat noch war.... dann hast du recht.

Seltsamerweise kenne ich einige Leute die es immer wieder schaffen, aber weisst du wenn du keine Lust hast etwas aus deinem Leben zu machen dann gib nicht deutschland die schuld!

Und wenn du meinst das Deutschland dir keine Chance gibt, versuch dein glück in der Türkei, den DIE werden nichts gegen Türken haben.

Nur wem gibst du dann die Schuld wenn es nicht klappt?!
Alt 28.01.2008, 07:58
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Also ich finde nicht das ich....

zu einer Randgruppe gehöre, und jetzt auf einmal ist das deine Heimat?!
Du sagst alle deutschen sind Nazis, deutschland gibt dir keine Chance.
Und dann ist es doch deine Heimat?
Das ist eine seltsame einstellung, aber ich kenne sie sehr gut.
Diese einstellung höre ich immer von einigen deutschen wenn sie über Türken am herhetzen sind und dabei in den Döner beißen.
Die kriegen dann die selben sachen von mir zu hören wie du.

Und du hast recht so leute wie du meiden mich, weil ich ihnen das sage was sie nicht hören wollen.

Wenn man über deutsche herhetzt ist es in ordnung wenn man aber dann diesen leuten sagt das sie dann konequent sein sollen, ist man ein Nazi. Seltsam seltsam diese einstellung.

Ich glaube man sollte dieses verhalten mal untersuchen lassen, mal sehen was da raus kommt.

Ich denke es mal so es ist der Under dog komplex.
Alt 28.01.2008, 08:09
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Die sind mir zu links.....

:-).
Nein ich vertrete wirklich nicht die ansichten der NPD.
Nur bin ich dafür das wir alle uns respektieren und mit achtung begegnen.

Natürlich gibt es sehr viele Ureinwohner dieses Landes die etwas gegen Ausländer haben.

Nur gibt es leute wie du es einer bist die genauso sind wie die obengenannten zreinwohner, und wenn ihr sol schlecht behandelt werdet , dann geht.

Ich bleibe ja auch nicht bei einer Frau die mich jedentag schlägt, dann geh ich auch weg.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern eher damit das ich nicht möchte das es hier noch schlimmer wird als es sowieso schon ist.

Und außerdem finde ich das ihr den Menschen hier sehr viel unrecht tut die nichts gegen Ausländer haben.

Aber weisst du wenn einer ein Rassist ist so wie du es wohl bist kann man nichts machen.

Deine Absicht ist es hier alles schlecht zu machen, weil du es warscheinlich nicht geschafft hast, sorry aber es liegt an jedem selbst. Vielleicht solltest du mal etwas gemeinnützige Arbeit machen dann würdest du anders darüber denken, wenn sich so ein NAZI wie du sie nennst, um ein Kind aus Afrika kümmert dessen Haut zum größten teil verbrannd ist.

Das machen auch diese sogenannten, oder die NAZI Hausfrau die ehrenamtlich den Immigrannten hilft, sich hier zurecht zu finden.

DAS ALLES MACHEN DIESE SOGENANNTEN NAZIS UND WO BIST DU?!
Alt 28.01.2008, 11:14
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Mach dir nichts draus...

die reden immer von meinungsfreiheit, und wenn einer/eine was sagt was ihnen nicht passt verbieten sie einem den Mund.
Nur glaube ich das wir alle erwachsen sind und uns nicht den Mund verbieten lassen brauchen.
:-)
Alt 28.01.2008, 12:43
unknown

Standard Das ist genau die falsche Definition

Du, du sagst, daß eine Heimat einem GEFALLEN muß, damit sie eine solche überhaupt sein kann?
:-)))

Genau DAS ist die Nazi-Einstellung schlechthin, nur IHR seid die Einzigen, die das nicht anerkennen können, denn sonst hättet IHR keine Basis mehr, für eure Volkshetze!
Verstehst du überhaupt, was ich schreibe?

Ein Sudanese, der in seiner Heimat knapp dem Hunger entgeht, evtl. Krieg ausgesetzt ist, ist kein Sudanese mehr, weil er auswandert, weil ihm seine Heimat nicht gefällt? Hää? :-)))
Du, wer hier oder sonstwo großgeworden ist, hat genau diesen Ort als Heimat, ob´s ihm paßt oder nicht, du (deutsche Stups)Nase.
Wandert man aus, darfst du diesen Ort dann gern als "Wahlheimat" betiteln.
Du hast exakt die Einstellung, die ALLE Deutschen haben, denn IHR könnt es nicht einsehen, daß Deutschland stereotyp ist, wenn einige kriminell auffallen. Und in genau diesen Streitfällen, wie sie jetzt aktuell sind, ist die Fremdenfeindlichkeit ganz besonders gut erkennbar, denn darin, daß man die aufflligen Ausländer "in ihre Heimat zurückschicken solle" seid ihr Euch einig.

Kannst du mir folgen? :-)
Antwort