| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() beschränkten zeugen jehovas ist sie...
wenn ich sowas lese wie in ihrem GB von wegen derjenige, der nicht 5 mal am tag betet ist kein moslem. wer weiss was für eine riesige sünde sie sich einhandelt indem sie bestimmt, was gott bzw. jeder für sich zu entscheiden hat. böyle akilsiz insanlar baskalarini dinden sogutup uzaklastiriyorlar... anlayis diye birsey yok. man sollte es halbwegs logisch erklären... tolerant sein... den glauben in einem erwecken und nicht mit verboten und ängste schüren den glauben einem aufzwängen. yok ya... böyle insanlar yüzünden bütün dünya islami kötü bir hastalik diye biliyor. insan zamanla utaniyor vallahi... |
|
||||
|
||||
![]() das ist ein Ahadith meine liebe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() islam tarihini hic ama hic bilmiyorsun. islamiyetin kendisinide görünen o ki hic bilmiyorsun.
bari sunu itiraf etseydin. ben kurani ve islamiyeti bilmiyorum. tcnin tarihini atatürkten sonrasini az bucuk biliyorum. bilmemek ayip degil. atatürkün din konusunda herhangi birsey düsündügünü veya gördügünü düsünmüyorum. görüp ve düsünmek zorunda da degil. yani atatürkü din alimi yapmak zorunda degilsin.ki degildi. |
|
||||
|
||||
![]() Atatürkü kötüledik diye dünya islam dan korkuyormus öylemi? Vay be
![]() Soll ich dir sagen warum die Welt den Islam als eine Krankheit sieht, weil sich immer mehr Menschen gegen die Erniedrigungen des Westens wehrt. Damals waren es die Juden jetzt sind es die Mosleme die unterdrückt werden müssen. Das hat aber nichts mit Atatürk zu tun ![]() Und wenn meine Beiträge dazu veranlassen dich vom Religion zu entfernen, dann hast du eh keinen Glauben gehabt, denn der Glaube ist nicht wie der Hunger zu vergleichen, der mal kommt und geht ![]() Tschüss limonata umm dschuuhala |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Eine "Puffmutter" als größte Steuerzahlerin in den neunziger Jahren...
Immer noch verlieren die türkischen Städte und Gemeinde viele Steuern durch schlechte Organisation. Selbständige drücken sich um jeden Lira, den sie zahlen müssen. 1991 leistete eine Frau, Maltit Manukyan, eine Steuerzahlung von 520 000 Mark (umgerechnet)!. Sie ist Multimillionärin und Chefin eines riesigen Bordellbetriebs. Die aus gutem Hause Armenierin wurde 1915 am Godenen Horn in Istanbul geboren und wurde Näherin. Mit ihrem Ehemann wandelte sie in den dreißigen Jahren durch Istanbul. Während des 2. Weltkriegs wurde Ihr Mann krank und die Not wurde immer größer. Sie fing wieder an als Schneiderin zu arbeiten. Von einer Frau, die ihre Schuld nicht bezahlen konnte, bekam sie das Angebot an dem Freudenhaus sich zu beteiligen, um die Schuld zu tilgen. Zwanzig Jahre später hatte sie selber in diesem Bezirk 20 Freudenhäuser. Allerdings kümmerte sie sich um die Gesundheit der Frauen, führte Gesundheitskontrollen ein und beteiligte sie am Umsatz. Die gläubige Kemalistin ist Vielleserin und wurden 1992 von der Industrie- und Handelskammer mit 700 anderen ehrlichen Unternehmern ausgezeichnet. Sie bekam die Verdienstmedaille in Gold. Quelle : Merian 1994 |
|
|||
|
|||
![]() ne olursa olsun.... isterse Azman olsun.....
Sie spielt keine rolle mehr..... |
|
|||
|
|||
![]() Misyonerlik yapiyorlar birilerine......
Bos ver bunlar gecicidir.... ebedi olanlar Kurana bagli olanlardir.... |
|
|||
|
|||
![]() hab ich in meinem beitrag auf das du reagiert hast atatürk erwähnt? nein...
sen atatürkü nekadar kötülemek istersen iste kizim... bana ne. ich habe meine meinung und meinen glauben und lass mir von so vernebelten leuten wie dir doch nichts über atatürk erzählen. nicht ich verwechsel hier etwas... eher vielleicht du? die welt sieht den islam als krankheit an weil kleine kinder dazu gezwungen werden mit kopftüchern und schon lächerlich wirkender kleidung rumzulaufen... weil sie dadurch automatisch ausgeschlossen werden und somit nur in ihren eigenen kreisen verkehren können weil sie dadurch nirgendwo anders anerkennung finden und dadurch mehr als eine gestörte persönlichkeit entwickeln... du bist hier das parade exemplar. weil es einfach fakt ist, dass in dem heutigen praktizierten islam die frau als nichts angesehen wird und einfach nur vermummt zu hause hocken muss damit ja kein mann sich durch ihr äusseres angesprochen fühlt. soll ich mal lachen... der westen... und auch die meisten in der türkei, die einfach drei schritte weiter denken fürchten daher den islam und somit entfernt man sich davon... ohne sich wirklich zu informieren... aber was verstehst du denn schon davon frau. man darf im islam nichts in frage stellen... man darf nie nachfragen. es muss alles so hingenommen werden wie es damals vor hunderten von jahren war! ezan türkiyede neden arapca olarak okunuyor? neden her müslüman arapca ögrenmeye mecbur? ben ilk etapta türküm... benim ana dilim tük! araplar´da kim oluyormus? und... wo bleiben eure logischen antworten fräulein islam expertin? du hast null ahnung von meiner religion, meinem glauben... ona göre benim inancima laf atmaya kalkma ey müslüman kardesim benim! esas sen nekadar günaha giridigini farkindamisin? baskalarin dinine veya inancina laf atmak veya kötülemek sanami düsüyor? utan... bana arapca kelimeler yazipta, laf yetistirmeye kalkma! uyan kizim artik... yok vallahi... senin gibilerinle benim isim yok. allahindan bul... |
|
|||
|
|||
![]() auch eine Üuffmutter hat das recht zu leben.... genau wie die da drin sich .... lassen......
Das ist Demokratie..... Vielleicht hat Sie ja kein Religion oder soo wer weiss.... Nur Gott hat das recht über solche Personen zu entscheiden Du ganz bestimmt nicht |