| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie oberflächlich ey!
|
|
|||
|
|||
![]() Männer missbrauchen Sex!
wenn Mann die Worte umdreht...: Männer brauchen Miss Sex! Brauchen Sex Männer miss? MissMänner brauchen Sex! Sex brauchen MissMänner! Missbrauchen Sex Männer? Missbrauchen SexMänner! Missbrauchen 6 Männer? Miss Sex brauchen … nawaswohl? Missmännerbrauch Sexen? Usw... dada oldu biraz galiba, sorry |
|
||||
|
||||
![]() Es sollten nicht nur Türkinnen sondern auch Türken in die Branche einsteigen. Lesbians oder gays..!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() özellikle kirsal kesimdeki kadin hastaliklarinin cogunda orgazmsizlik latent sebebtir..
|
|
|||
|
|||
![]() Sie haben oft Gebärmutterkrebs oder beschwerden!
Depressionen auch! Lass die türkische Frauen doch, sie wollen nichts ändern. Doktordan doktora gezsinler! Wie eine Erbkrankheit geben sie alles an die Töchter weiter! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Tut mir Leid wenn ich das sagen muss aber als Türkin kann man nicht rum rennen und für jeden mann die beine Breit machen.
Wir sind türken und sowas gibt es in unserer Kultur nicht! Wie wird sich der Ehemann irgendwann fühlen wenn er rauskriegt das er nicht der 1,nicht der 2,nicht der 3 usw war. Tut mir leid so was ist nichts für mich aber jedem das seine! P.s: Schmeisst für einmal Spaß nicht eure Würde weck! Und an die Männer schämmt euch was ihr nicht wollt was man eurer Schwester macht solltet ihr dann auch Unterlassen! |
|
||||
|
||||
![]() für diese frauen "coskun" einsetzen.
![]() -in der gesellschaft brauchen wir eine umfassende einstellung und mentalitätveränderung..wie eine revolution.. -die frau wird immer noch als reine objekt für männliche bedürfnisse angesehen..die frau soll sich ihre ketten brechen indem sie den schicksal ihre muschi selbst in die hand nimmt. |
|
||||
|
||||
![]() ,wenn wir folgende frage vernünftig zu antworten versuchen;
-wieso aus demselben akt eine "orospu" wird,während mittäter als "frauenhelder" bezeichnet?? |