Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2004, 22:32
freakie

Standard ufff

Liebster Kes,

Warum müssen alle immer auf seiner Vergangheit rumtrampeln? Da du es erwähnst, kannst du es mir ja beantworten..!

Ich bin mir sicher, zu dem Zeitpunkt, wußte er nicht, das er mal in so"ner Show mitmacht.. Also, lass das.

Ich mag den Typen ja auch nicht (wie er Istanbul Istanbul olali von Sezen Aksu gesungen hat, hab ich es erst nicht erkannt, obwohl es eines meiner Lieblingslieder ist!) aber seine Vergangenheit ist kein Argument!

Genauso wenig war die Nationalität ein
Argument für Elene. Unsere Volk ist so....

*Küßchen*
Alt 18.01.2004, 00:16
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich denke !!!!!

Wie es mit den Kandidaten weitergeht wird die Zeit sagen dazu Kommentare zu machen ist viel zu früh. Der eine ist ergeiziger der andere wiederum aber nicht.

ich denke heute haben wir gesehen das die Leute endlich mal zuschauen und die richtige gewählt haben. Keine Ahnung was der Baris alles hat aber eine Stimme nicht. Ich bin allgemein gesehen enttäuscht von der Jury und den Teilnehmer, eminer Meinung nach ahben sie wenig Qualitäten und Talente und die Jury ist sich nie einig was nur zeigt das sie nicht professionel genug ist, es geht um Musik und Stimmen da gibt es Geschmäcker aber man erkennt trotzdem eine reione gute Stimme von einer schlechten und darüber kann man wenig streiten ob man es persönlich hört ist etwas anderes.

2.BAyhan

Ich finde er hat seine Schuld abgessesen hat viel Carisma und sollte seine Chance bekommen und nutzen.
klar ist er ein Vorbild und ich denke er ist ein gutes Vorbild denn er gesteht seine Schuld ein, weiß das es etwas schlechtes war und hat seine Strafe abgesetzt.
Deniz Seki hat etwas gutes gemacht aber man muss laänger nachdenken wenn man handelt.
Klar ist aber auch das Bayhan einen völlig anderen Stil hat,. jedoch sieht man das auch er sexy sein kann.

Ich finde Popstar Türkiye einfach made in Turkey, ziemlich chaotisch und teils unprofessionell.
Alt 18.01.2004, 00:36
unknown

Standard zerrin özer

üff ne gicik kari bu yaa.. wie die immer lacht, quietscht und heult.. kriegt voll die zustände da.. geht mir voll auf die nerven lol
Alt 18.01.2004, 00:57
unknown

Standard o.T.

tja anscheinend ist das in der Türkei wohl so, dass man ein Arsch sein muss um weiter zu kommen. Ich denke auch, dass Bayhan leider erster werden wird, obwohl er es absolut nicht verdient hat. Der regt mich so auf, mit seiner Mitleidsmasche. Aber genau das zieht wohl bei unseren Mitmenschen in der Türkei. Gutes MArketingkonzept von Bayhan.....
Alt 18.01.2004, 01:02
unknown

Standard bayhan popstar olamaz!!!!!

halk cocugu olabilir, ama ses ve görüntü diye birsey yok o insanda. Ve kisiliyi berbat...
Ve popstar icin en önemlisi müzik degilmi... Bayhan belki Türkiye POpstar yarismasi 1. olur, ama hic bir zaman popstar olamaz
Alt 18.01.2004, 05:06
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard freaki...

natürlich könnte er nicht zwíschen 4 wände wissen, dass er mal so berühmt wird.
ok schuld daran sind auch die macher von popstars..die müssten sich mal genug informationen über die teilnehmer sammeln...

stell mal vor...jetzt haben alle *bösen menschen* hoffnung berühmt zu werden...

überhaupt, er ist nicht GUT...er wird ein popstar..ist also in der kategorie POP wie tarkan oder sezen aksu...meinst du er könnte ansatz weise so viel erfolg haben?
Alt 18.01.2004, 05:06
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard sevgilin demek? o.T.

ohne Text
Alt 18.01.2004, 05:07
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja etwas muss bei ihr ja raus :)

sonst könnte sie irgendwann platzen
Alt 18.01.2004, 10:38
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich hatte recht barisi firdevsle

degistirin :-) bayhan bi dahaki haftaya...
Alt 18.01.2004, 10:45
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich hatte recht ihr müsst nur

firdevs und baris tauschen...schade das baris raus ist ich würde so gern bayhans gesicht sehen wenn er raus ist....abidin wird erster...und bayhan geht nächste woche...bais hat zu viel rumgesülzt das war sein problem...neyse gözümden kacmayan die moderatorin hat richtig geweint das sie nicht mehr moderieren konnte...ich wünsche den beiden viel glück :-)
Antwort