| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() CeliaV SHUBUO immer noch be DU GICIK;*p
|
|
||||
|
||||
![]() ...bei einem Song ist es manchmal wie bei einem Wein: Umso älter, umso ...! ;-)
(Ama arasýra sarap eksi"de oluyormus) :-) |
|
||||
|
||||
![]() ...hehe...tamam öyle olsun, bu sene ben senin olayim, benim erkek askim! Gelle Cemmie, lieber Bi als Nie! Muhahaha...
Mach" einen Vorschlag, wohin es mit uns beiden, süssen Tucken dieses Jahr in den Urlaub gehen soll? Lappland? Gibt"s da ausser Rentiere auch Mädels? Grönland? Island? Irland? Neeeeeee...ist irgendwie alles so trostlos dort. Also ich brauch" einen Urlaubsort mit Sonne, Meer, Culinario de luxe, Wein, Weib, Gesang und Tanz (und warum nicht mit Flamenco und so?!). Und Du, Cemmie? Du willst doch bestimmt, wie immer, irgendwelche Exotendosen, wie Thai"s, Mongolen, oder Hottentottenhühner aufreissen. ;-) Egal - hauptsache Sonne... und die Seele dabei baumeln lassen. *seufzstöhn* :-)) |
|
||||
|
||||
![]() DUUU GLATZKOPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Machn Abgang und kauf Dir endlich ein Toupe Oder zieh Dir die Aldi Tüte drüber Mit Dir chattet doch nicht mal ein Blinder HAHAHAHAHAAHAAAAA |
|
||||
|
||||
![]() dongi dongi dongi dongi dongi dongi donnnnnnnnnggggg
Reklam yasak ![]() Hör mal, Du hast wohl diesen Song am sehr frühen Morgen gehört ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Beni mi bekledin sabahtan beri
HAHAHAHAHA |
|
||||
|
||||
![]() ....ich muss ins Fitnessstudio?! Ich werds diesen blöden Türstoppern und Animeusen zeigen?! Nix wie lossssssssss..........lol
|
|
||||
|
||||
![]() Bilirsin bizim Turkolar ailece sülalece hurraaaa otellere baskin yaparlar
sonra oraya hazir varmiskene hazir bir damat adayi bulurlar, bir Animateur Damat yani hahahaha hey, ohne Witz, hab schon in zwei Anlagen mehrerer solcher Fälle gehört/gesehen ![]() Alsoooo evde kalmis BayanWatcherler, versucht es mal mit dem Animateur-Job ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich krieg Hunger auf Peking Ente beim Chinesen
![]() |