| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() musste echt lachen...
komm wünsch dir bei der nächsten sternschnuppe, dass du ein schwein wirst....vergiss nicht 2 wünsche zu wünschen..damit du nicht als eine wurst endest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gut.
*** gibt es auch schweinearten die den sex wegen der freude machen?*** |
|
||||
|
||||
![]() die so "nette" GB-Einträge gemacht haben.
Lest Arsenas Aufforderung fürs Voting richtig ... => mit ner 1 für Mies bis hin zur 10 mit Super genial Alles klar? Danke fürs Angebot. Kein Bedarf. |
|
|||
|
|||
![]() Carmen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() :ö)
|
|
|||
|
|||
![]() genau das ist es !
andere als heuchler zu bezeichnen !! meinst du Mordgedanken sind nichts verwerfliches ?? du setzt dich hier einen Kampf willst mir auf Teufel komm raus weiss machen das dieser Typ damit Nationen beleidigt und niemand dieses tolerieren sollte aber deine persöhnlichen Angriffe gegen mich enden schon bei Mordeslustgedanken!!! tzzz tz tz *lächerlich* war Zeitverschwendung !!! PS: ich Toleriere Meinungen die keinem Schaden können, dürfen doch was du hier veranstalltest geht schon sehr ins Deatil und das toleriere ich in keinster Weise!! |
|
|||
|
|||
![]() häge mal weiter deine Pläne hehe wenn du Sie realiesieren willst ;-)alles weitere könnte ins Deatil gehen!
hey deine Mordgedanken sind für mich wie Spinnen in meiner Wohnung ich zögere keinen Moment wenn ich welche sehe únd zermalme Sie vernichte somit nicht nur die Spinnweben sondern auch die dicke fette hässlich haarige Spinne |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|