Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2010, 03:22
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von digidogi Beitrag anzeigen
meine erfahrung wiederum hat mir gezeigt, dass es nur ein einziges zuverlässiges instrument gibt, nämlich die ZEIT!
alles andere ist eine beeinflussung der situation und ist somit selbstverschuldet. eine entschuldigung im nachhinein macht die sache nicht besser und ein streit erst gar nicht, denn der weg muss von beiden seiten geebnet werden...am besten ist es, ihr gibt euch so wie ihr seid und schaut wie die menschen drauf reagieren.
PARANOIA verursacht PARANOIA
ANGST sorgt für ANGST
MISSTRAUEN...
DISTANZ...

aber genauso auch umgekehrt:

VERTRAUEN schafft VERTRAUEN
AKZEPTANZ...
usw.

nur so kann man den wahren menschen kennen lernen. natürlich muss man stark genug sein dafür...

deine theorie ist leider nicht auf jeden menschen anwendbar

dogi, woran machst du es denn aus, ob du jemandem deine zeit widmest oder nicht aber wahrscheinlich hast du alle lieb was?
klingst dem geschriebenen nach zu urteilen nach einem gutgläubigen menschen, der keinen zurückweisen kann, stattdessen zu ändern versucht?
Alt 12.01.2010, 03:44
digidogi

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
deine theorie ist leider nicht auf jeden menschen anwendbar

dogi, woran machst du es denn aus, ob du jemandem deine zeit widmest oder nicht aber wahrscheinlich hast du alle lieb was?
klingst dem geschriebenen nach zu urteilen nach einem gutgläubigen menschen, der keinen zurückweisen kann, stattdessen zu ändern versucht?
bitte erst lesen, denn dann würde sich deine frage zum teil erübrigen.
wie beschrieben versuche ich identisch mit meinem verhalten zu sein. schau mir dann an wie die leute darauf reagieren, dann erst folgt die auslese. ich versuche den menschen öfters eine chance zu geben, aber irgendwann ist natürlich auch für mich schluss, nämlich wenn ich bemerke dass dieser es nicht zu schätzen weiß. versuche auch niemanden zu ändern, aber es muss ja wohl erlaubt sein, seine meinung zu sagen. gleiches recht für alle! gutgläubigkeit ist auch eine tugend des stärkeren und meiner meinung nach im wesen des menschen verankert. sie kann mauern zum fall bringen, aber leider gibt es zu genüge menschen, die aufgrund ihrer erfahrungen einfach zu sehr misstrauisch sind. und wer selbst keine liebe bekommen hat, kann auch sehr schwierig liebe geben bzw. annehmen. aber schön dass du mich in eine schublade stecken wolltest, sagt ja viel über dich aus.leider!

Geändert von digidogi (12.01.2010 um 04:06 Uhr).
Alt 12.01.2010, 03:58
hanssucuk

Standard

Zitat:
bitte erst lesen, denn dann würde sich deine frage zum teil erübrigen.
wie beschrieben versuche ich identisch mit meinem verhalten zu sein. schau mir dann an wie die leute darauf reagieren, dann erst folgt die auslese. ich versuche den menschen öfters eine chance zu geben, aber irgendwann ist natürlich für mich auch schluss, nämlich wenn ich bemerke dass dieser es nicht zu schätzen weiß. versuche auch niemanden zu ändern, aber es muss ja wohl erlaubt sein, seine meinung zu sagen. gleiches recht für alle! gutgläubigkeit ist auch eine tugend des stärkeren und meiner meinung nach im wesen des menschen verankert. sie kann mauern zum fall bringen, aber leider gibt es zu genüge menschen, die aufgrund ihrer erfahrungen einfach zu sehr misstrauisch sind. und wer selbst keine liebe bekommen hat, kann auch sehr schwierig liebe geben bzw. annehmen. aber schön dass du mich in eine schublade stecken wolltest, sagt ja viel über dich aus.leider!
pardon ich nehm alles wieder zurück, du hast dich nicht mal selber lieb, deine probleme / erfahrungen will ich nicht haben
Alt 12.01.2010, 04:01
digidogi

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
pardon ich nehm alles wieder zurück, du hast dich nicht mal selber lieb, deine probleme / erfahrungen will ich nicht haben
hmm, interessant! wie kommst du zu der annahme?
gib mir bescheid, wenn ich dich zu ernst nehme...!

Geändert von digidogi (12.01.2010 um 04:10 Uhr).
Alt 12.01.2010, 11:16
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Frag sie doch selber!
Wenn man seine paranoide Persönlichkeit auf Fakes verteilt, braucht man niemand fragen was für ne Menschenkenntnis sie haben.

Grade Du kommst hier an und frägst die Leute nach ihrer Menschenkenntnis ?

Wenn man Dich klonen könnte, würdest Du Dich im realen Leben wer weiss wie oft klonen
Alt 12.01.2010, 15:39
unixxx

Standard Hier ist immer noch keine Streitzone!

Hast du langeweile oder warum bist du so auf streit aus? Bin ich dein Lebensinhalt? Such dir ein Hobby!
Alt 12.01.2010, 15:50
oselmao

Standard

Zitat:
Hast du langeweile oder warum bist du so auf streit aus? Bin ich dein Lebensinhalt? Such dir ein Hobby!

Dann höre auf dauernd mit etlichen Fakes hier rumzuschwirren und Deine Meinung nicht von Tag zu Tag zu ändern, nur damit Du die Leute hier ansticheln kannst !

Du hast dieses Forum mit Deinen etlichen Fakes zu Deinem Hobby gemacht, Du Möchtegern Mod !
Alt 12.01.2010, 16:53
unixxx

Standard

Du bist echt reif für die Klapsmühle. Rauch mal weniger Joints. Dann hast du auch keine Halluzinationen.
Alt 12.01.2010, 17:34
oselmao

Standard

Zitat:
Du bist echt reif für die Klapsmühle. Rauch mal weniger Joints. Dann hast du auch keine Halluzinationen.
Kennst Dich mit Joints anscheinend gut aus, hast meinen Thread dazu ja auch schon gesehen, wenn Du magst, kann ich Dir die Nr. von dem Grasraucher geben , Ihr würdet Euch garantiert "blendend" verstehen .
Alt 12.01.2010, 17:59
hanssucuk

Standard

Zitat:
hmm, interessant! wie kommst du zu der annahme?
gib mir bescheid, wenn ich dich zu ernst nehme...!
lies doch einfach meinen breitrag nochmal und schau dir das fragezeichen am ende des satzes gaaaaaaaannnnz geeeeennnnnaaaaaaaaauuuuu an bevor du wieder ventile öffnest, die mit meinem beitrag nichts zu tun haben
Antwort