| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Türkei durch die Regierung islamisiert? | |||
Ja, sie ist eine Gefahr. |
![]() ![]() ![]() |
27 | 16,77% |
Nein, die Türkei hat sich weiterentwickelt. |
![]() ![]() ![]() |
92 | 57,14% |
Kann beides stimmt, bzw. ich habe keine Meinung dazu. |
![]() ![]() ![]() |
42 | 26,09% |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich möchte mich korrigieren, ich hatte in meinen letzten Beitrag geschrieben, dass ich den Eindruck habe ,dass du ein akp-Fanatiker bist. Nach dem ich deine Antwort gelesen habe, bist du in meinen Augen eher ein akp-Fundamentalist. Deshalb macht es keinen Sinn mehr vernünftige Argumente zu bringen, denn mit solchen Fundamentalisten kann man nicht rational diskutieren. Es überrascht mich nicht, dass du hier einen sehr guten investigativen Journalisten und Schriftsteller wie Ugur Mumcu diffamieren versuchst, nur weil sein gesagtes dir nicht gefällt. Es überrascht mich nicht, dass du selbst zu gibst, dass du nicht einmal in der Lage bist meinen Eintrag zu ende zu lesen. Nein, nein, ich bin kein Faschist und bin auch gegen das Junta-Grundgesetz, aber im Gegensatz zu dir, versuche ich hier nicht eine Partei zu verteidigen. Wir werden schon sehen wie gut der Sektenführer Fettullah Gülen, die akp und die restlichen Imam-Hatip-Absolventen die Türkei demokratisieren werden?? Und Oder ob sie das gleiche Schicksal aller großen Parteien der Türkei teilen wird und schon bald von der Bildfläche verschwunden sein wird?? ![]() Geändert von mastermind (17.11.2009 um 08:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man sollte also erstmal alles erlauben und wenn es dann zu spät ist, seine Grenzen ziehen. Das würde nicht aufgehen. Das war alles bestimmt nicht im Sinne von Atatürk, genau das wollte er verhindern. Geändert von unixxx (17.11.2009 um 09:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() HABE ICH DAS GESAGT ??? Etwas langsamer lesen dann verstehst du auch was ich meine!
Was dein Burka beispiel angeht ! WENN ES DIE FRAU WILL UND FREIWILLIG ANZIEHT DANN IST AUCH DAS VOLLKOMMEN OK... Sobald zwang ins spiel kommt bin ich dagegen und dann muss man es bekämpfen, auch dein Standpunkt zwingt menschen etwas auf also bist du nur für Freiheit bezoge auf Menschen deines Wunschtyps. Genau diese Denkweise ist es die die Türkei und die Welt zerreist. Eine Typisch Westliche und Amerikanische Denkweise! Im sinne von IHR HABT GEFÄLLIGST SO ZU LEBEN WIE WIR ES WOLLEN!!! DAS WAS ICH MIR WÜNSCHE IST NICHST ANDERES ALS ABSOLUTE FREIHEIT für JEDEN!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. Ich nehme hier niemanden in Schutz und fundamentalistisch bin ich sicher auch nicht! Nur nenn mir eine einzige Alternative zur AKP ! Eine Einzige bitte! |
|
|||
|
|||
![]() Wir sehen ja, was passiert wenn man burkas erlaubt. Es entstehen radikale, gefährliche Viertel. Null toleranz.
Kann es sein, dass du zu gutmütig und naiv denkst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß nicht ob es dir auffällt aber deine denkweise ist nicht weniger gefährlich und nicht weniger radikal als dieser fundamentalisten, nur das du eben auf der anderen Seite stehst. Ich wünsche mir eine denkweise der der goldenen Mitte wo jeder sein leben, lebt und sich nicht in das leben anderer ein mischt. Niemand von den Islam gegnern hier ist um einen funken besser als die scheiß extremfundis. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
serhat ferhat und er hat ![]() und banale geschlechtertrennung// |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manche Leute sind echt einfach gestrickt, mit ihrem schwarz weiss Denken. Wenn jemand die Islamisierung kritisierst, heisst das nicht, dass er was gegen Moslems hat oder kein Moslem ist. Man denke an die Militärs die auch gläubige Moslems sind. Und wenn man die PKK verurteilt, heisst das genauso wenig, dass man was gegen Kurden allgemein hat oder gar ein Faschist ist. Finde du erstmal die goldenen Mitte. Denn du bist ziemlich links! Geändert von unixxx (18.11.2009 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die lösung dieses Problems ist LEBEN UND LEBENLASSEN, GEGENSEITIG ! P.S. ISS KLA MURAT, wir nehmen jetzt 5,5 milliarden Menschen ihren glauben dann ist alles wieder gut... Geändert von Serhatx1970 (18.11.2009 um 22:37 Uhr). |