| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde es besser, wenn miteinander geredet und gefordert wird, statt über eine speziell ausgesuchte Bevölkerungsgruppe. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Scherz beiseite, in Sarrazins Aussage stimmt der Teil schon, dass es hier sehr viele Türken gibt. Aber so, wie er sich ausdrückt ist es doch sehr makaber, auch wenn er letztendlich das wiedergibt, was schon bei anderen im Kopf kursiert ist. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch so ein paar "verunglückte Rhetoriker", und wir können uns in Deutschland auf Straßenschlachten und brennende Seitenstraßen einstellen. Frankreich hat uns schon einmal einen Vorgeschmack geliefert. Ich/wir wollen so etwas hier nie erleben ! |
|
|||
|
|||
![]() Sind sie auch nicht. Wer beschreitet das? |
|
||||
|
||||
![]() Das bestreitet hier niemand, aber schau' dir mal die deutsche Meinung/Stimmung an, die finden das überwiegend in Ordnung, was der da von sich gegeben hat. Einfach nur beschämend !
|
|
|||
|
|||
![]() Das hatte ich ja mal versucht anzudeuten, aber irgendwie sprachen (schrieben) wir da aneinander vorbei... |
|
||||
|
||||
![]() Da muß ich wohl auf einem Auge blind gewesen sein ?!
|
|
|||
|
|||
![]() Kommt vor. Aber manchmal sind meine Texte auch derart kafkaesk, dass sie einfach nicht verstanden werden möchten @.@
|
|
|||
|
|||
![]() http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2294086
Ich sympatisiere mit ihr nicht. Nur mal interessant zu lesen. |