| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wenn soviele mädels über 30 noch solo und ungebunden ohne kinder sind, wird es sicher auch solche männer geben:=) duschland isch groooß:=)
|
|
|||
|
|||
![]() ich galube du irrst dich.
proportional gesehen 3 zu 1 zugunsten der männer schäze ich ![]() sehaaat yasadik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @jelly
ich fürchte capco hat recht, es sei denn du wohnst in aachen oder hannover usw, wo es umgekehrt ist, proportional mehr männer als frauen also:-)) wegen TH,TU usw |
|
||||
|
||||
![]() hey dudu ich wohne tatsächlich in hannover:=) ist es wissenschaftlich erwiesen das hier mehr solo lebende männer über 30 sind oder wie???:=) wenn ja wo?:=)
In den diskos sind alle unter 30... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab gehört, wer in hannover kein mann findet, findet nirgendwo ein mann und wer in münster keine frau findet, findet nirgendwo eine frau:-)) hannover hat männerüberschuss....ama ben orda yasamiyorum duyduguma göre:-) |
|
||||
|
||||
![]() Dudu bence dogru duydun:=) ama egal yinede erkekmi yokyaa:=)
dudu mal ne private frage an dich..bist du die person auf deinem profilbild wirklich oder ist das ein star:=) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Capco kardes ne yasamasi ya moku yedik tek kadini idare edemiyoruz 3 kadini nasil edecegiz bizi yerler ham yapar bu zilliler biz yaylanamadan yürüyelim sezen ablanin degigi gibi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() -himmm 2 + 3+ 2 (serhat'tan geriye kalan)= alaaaaaaah yasadik ütü derdi bitti ![]() Geändert von capco (28.09.2009 um 16:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woher willstn Du wissen ob die Männer die vergeben sind, wissen wie sie eine Frau zu behandeln haben ? Hast Du viel Erfahrung mit Männern gesammelt die verheiratet sind oder wie kommst Du darauf ??????? Männer in dieser Altersklasse haben nicht immer Ahnung von der Welt, sie haben auch nicht alle Ahnung vom Leben. Stelle Dir mal vor, es gibt viele die haben Ahnung vom Fremdgehen, vom Verarschen und vor allem haben sie Ahnung von Schädigungen aller Art ![]() Mittlerweile gibt es viele Männer die in dem Alter geschieden sind. Also würde ich an Deiner Stelle mir keine Gedanken über die vergebenen Männer machen, sondern eher über die Männer die Single sind meine Liebe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hahaha, nach der Frage von Jelly hat Dudu darauf verzichtet hier noch mal ihren Senf abzugeben
![]() |