| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @fos
Nein glaube mir sowas kommt raus. Das war auch so bei meiner ersten und letzten freundin . War naiv habe niemanden was gefragt oder nachgehackt. Sie versicherte mir das sie nie was mit Männern zu tun hätte. Zufällig kam es heraus als jemand meine Freundin belästige. Ich fuhr mit mehrern Autos vor seine Haustür. Er hat mir alles erklärt ich konnte es kaum glauben er gab mir weitere Nummern von anderen Männern mit der sie was zu tun hatte. Ich dachte mir erstmal das ich sie fertig machen sollte also in Form von körperlicher Gewalt. Doch ich lies es sein ich wusste es bringt nichts. Was sollte es schon ändern. Suche immernoch verzweifelt... doch die türkischen Frauen in Deutschland sind wohl nichts für mich leider.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch bevor Du antwortest lege ich Dir etwas wämstens ans Herz:"Kusursuz dost ararsan, dostsuz kalirsin" (Mevlana Celaleddin Rumi) |
|
|||
|
|||
![]() Ich persönlich verabscheue rassistisch motivierte Kriterien bei der Partnerauswahl. Mein jüngerer Bruder hatte sich einst mal in eine kurdischstämmige Türkin verliebt und er fragte mich ob das gut gehen kann, ob er auch meinen Segen bekäme und wie ich denn dazu stehe. Ich sagte zu ihm, solange Deine Kinder nicht Berfin, Rojin, Baran heissen und keine Namen kriegen die uns nicht geläufig sind und sie nicht gegen unser Verständniss der türkischen Kultur opponiert und bereit ist in dieser zu verschmelzen hätte ich nichts dagegen Bruderherz
![]() Alle Menschen richterweise gleich zu betrachten ist eine Sache, doch wenn es bei mir um die Partnerwahl geht, dann nehme ich mir das Recht durchaus da in der Sache zu differenzieren. Da wäre eine moderne und gebildete Türkin mit blauen Augen bei mir die erste Wahl. Und wenn sie vom Typ her auch noch europäisch ist, dann ist das das Tüpfelchen auf dem i. Die Charaktermerkmale sind ausschlaggebend. Wichtig ist, dass man den Menschen liebt und sich vorstellen kann von ihr Kinder haben zu wollen. Dann ist es für mich vollkommen egal welcher ethnischer Abstammung sie wäre. Wer türkische Namen hat, türkisch spricht und sich als eine Türkin fühlt ist für mich ein Türke/in Geändert von GoerenBilir (09.06.2009 um 00:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ilk etapta kendi kültüründen birini tercih etmek veya tercih etmeyi istemek kesinlikle rassistisch degildir. Bunu bir ögrenelim... ;-)
Kürtlere karsi genel bir "kesin pkk´lidir" önyargisi var, bundanda kurtulmamiz gerekiyor. Her kürt pkkli degildir. Kürt erkekleri cok mert,namuslu, sözlerinin adamlari ve güvenilir olurlar. Kürt erkegi kadinini el üstünde tasir, maco görünümlerinin altinda yumusacik bir kalp vardir. Kendini tam kadin gibi hissedersin cünkü kadina verilen deger cok büyüktür. Prenses gibi davranir sana ![]() Geändert von gelincik02 (09.06.2009 um 00:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Eger kardesim bir kürt asilli kizla evlenmeyi düsünebilirse, ki ben zaten gönül meselesine müdahale etmen, karsi cikmam bilhasa desteklerim. Sevenleri kollamak sevaptir. Ancak yegenlerimin anadilinin türkce olmasini beklerim. Zaten su siralar bir Karadenizli kizin gönlünü caldi
![]() Kürt erkeklerine gelince, elbette ki icinde pirlanta gibileri de var. Benim bir cok kürt arkadaslarim vardi, hic birisi pkk'li degildi ve hepsi aydin görüslüydü ve kürtce de bilmezlerdi ve bir cogu da Atatürkcü düsünceye yakinlastirlardi. Bende onlari kürt olarak kabul etmiyordum zaten. Ve onlarin zitlariyla da karsilastim artik dagdan gelme ayi miydi erkek miydi ürkek miydi dogrusu cevaplamak istemiyorum.. Milletleri ne severim ne de yegerim, kisiye göre notunu veririm. Geändert von GoerenBilir (09.06.2009 um 00:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nein sie sind mit der mitleids-masche bei mir durchgekommen, also entweder einen aleviten oder gar keinen...so heisst es bei uns. aber mal ganz abgesehen davon,dass ich ja noch nicht mal einen anständigen türken/kurden kennenlerne ,muss ich mir dann da noch den aleviten rauspicken ![]() lange geht das nicht mehr gut, ich bin seit neustem auf einem italienischen tripp und glück haben meine eltern auch nur deswegen, weil ich auf südländer stehe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja meine Mutter meint auch Alevi kizi olsun Kürt olsun aileler daha iyi anlasir bir arayi oturup analisiriz diye. Sowas regt mich eh auf sagt mal heirate ich die eltern oder die frau ?? öyle sözleri duyunca kuruyup kaliyorum...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() hier solls ja viele russinen geben,kannst ja da mal versuchen =)) |