| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das sind Kiros, ohne Manieren und ohne Anstand. Kendilerini namuslu sanan namusuzlar |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"kendi kendine gelin güvey olmak" evet bu iste usta bizim türk erkekleri ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh ja, das kenne ich. Manche denken, du bist schon die Ehefrau, obwohl du betont hast, dass du nichts von denen willst. Und fangen an, dir zu sagen was du tun und lassen sollst. Wollen plötzlich alle Nummern von deinen Freunden in deinem Handy zu löschen. Und das bei einer Freundschaft. Aber sowas kann man ja mit denen nicht haben. Hält man nur 1 woche aus. Oder ich komme mit diese Mentalität nicht zurecht. Unsere Landsleute neigen ja eher zur eifersucht, natürlich auch die Frauen. Ich habe so viele männliche Freunde gehabt, die plötzlich nicht mehr mit mir reden, weil ihre Frauen das verbieten, sie werden schnell Eifersüchtig werden. Ehestreit, mord und totschlag :-) Wir türken sind wohl immer so impulsiv.
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja, das gute an den sogenannten "Maganda"s und "Kiro"s ist ja, dass sie von weitem zu erkennen sind. Ergo macht man/frau einfach einen Bogen um sie.
Schlimmer sind die "entel magandas". Die bequatschen und umgarnen dich, wenn sie auf minimales Gegeninteresse stossen, mit einer subtilen Frauenversteher-Logik, die erst auf den zweiten Blick als gefaked zu durchschauen ist - versuchen verzweifelt einen auf aufgeklärten Geist zu machen, um sich am Ende doch als grober Patriarch mit männlichen Überlegenheitsphantasien zu outen. Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen .... |
|
||||
|
||||
![]() Zum Thema:
Mann ansprechen?????? So weit kommt's noch, was? Ich schleppe doch auch keine Wasserkisten in den 3. Stock. |
|
|||
|
|||
![]() Uni
das wir zu impulsiv sind stimmt wohl ;-) obwohl man ja die Frau auch kennenlernen könnte. Die Partner, egal ob Mann oder Frau verlangen von einem öfter das man seine Freunde aufgibt.. Rhizome ![]() |