Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 11:36
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

yilan gibi sinsice insanlarin ailesine yuvasina sizsan firsati ganimet bilen insanlardan nefret ediyorum. ! ama dedim ya, genelde öyleyleri belasini buluyor er ya da gec, adalet her zaman galip yerini buluyor.
Alt 04.10.2012, 11:38
Erfahrener Benutzer

Standard

warum heiratsantrag? in solchen dingen bin ich eher sehr konservativ, wenn hier jemand einen antrag macht, dann mit sicherheit nicht ich:-))
Alt 07.10.2012, 13:14
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
warum heiratsantrag? in solchen dingen bin ich eher sehr konservativ, wenn hier jemand einen antrag macht, dann mit sicherheit nicht ich:-))
Baby sorry, ich muss hier meinen ruf als oberarschloch verteidigen..... Ich würde nur mit dir schlafen, mehr nicht.

Ich bin halt ein arschloch, aber du wirst hier bestimmt einen finden der dich Heiraten wird. Bist ja eigentlich ne ganz hübsche.
Alt 08.10.2012, 12:54
Erfahrener Benutzer

Standard

hm..., warum leute immer von sich auf andere schließen???!! Wie kommst du überhaupt darauf, daß ich hier bin, weil ich jemanden suche, der mich heiratet. Schon vergessen??
Habe schon einiges hinter mir Ehe Kinder etc.. Ich genieße meine Freiheit, Unabhängigkeit!
Ich glaube es wird noch lange dauern, bis ich jemanden das "Ja" Wort gebe. Brauche den ganzen Quatsch nicht, es geht auch ohne schriftl. Vereinbarung ohne zusammenleben.!
Alt 09.10.2012, 01:07
Dallas

Standard

Zitat:
hm..., warum leute immer von sich auf andere schließen???!! Wie kommst du überhaupt darauf, daß ich hier bin, weil ich jemanden suche, der mich heiratet. Schon vergessen??
Habe schon einiges hinter mir Ehe Kinder etc.. Ich genieße meine Freiheit, Unabhängigkeit!
Ich glaube es wird noch lange dauern, bis ich jemanden das "Ja" Wort gebe. Brauche den ganzen Quatsch nicht, es geht auch ohne schriftl. Vereinbarung ohne zusammenleben.!
Sag mal habe ich dir nicht schonmal gesagt, du solltest nicht soviel von dir hier preisgeben.
Alt 09.10.2012, 19:15
Erfahrener Benutzer

Standard

und wenn schon?!! willst du mich jetzt ausfindig machen und stalken oder was?!
Alt 10.10.2012, 01:10
Dallas

Standard

Zitat:
und wenn schon?!! willst du mich jetzt ausfindig machen und stalken oder was?!
Nein du hole nuss, gib mehr von dir preis, um so mehr werden diese Typen hier gegen dich verwenden.

Soll ich dir mal ein paar beispiele geben.
Gehst Arbeiten= Rabenmutter, kümmerst dich nicht um deine Kinder
Trennst dich von deinem Mann = Du bist eine Schlampe und hattest einen anderen, deswegen ist der arme Kerl auf der Strasse gelandet.

Deine Mutter hat sich um deine Kinder gekümmert= Du bist nicht fähig dich um deine Kinder zu kümmern.

Sööö wird dass ausgelegt, hier.

Ich persönlich halte dich für ne dämliche tratschtante die lügt bis sich die balken biegen (habe leute aus der Spielhalle gesehen z.B.).

Ich halte dich für so eine die den Leuten ins Gesicht lacht, und hinter deren Rücken lässtert was dass zeug hält. Was ich da oben geschrieben hat, denkt der rest der bande von dir.

Viel spass noch, damit ist dein Welpenschutz jetzt bei mir vorbei!
Alt 10.10.2012, 22:03
Erfahrener Benutzer

Standard

pass mal auf mein lieber, die typen hier können mich mal?!! gegen mich auslgegen ne komik, sanki babamin oglu, sanki önemli birileri var burda, beraber yasiyoruz. :-)) was du denkst ist auch nicht wichtig, wer bist du schon?!! bu sanal alemi biraz fazla ciddiye aliyorsun yazik sana
Alt 10.10.2012, 23:21
Dallas

Standard

Zitat:
pass mal auf mein lieber, die typen hier können mich mal?!! gegen mich auslgegen ne komik, sanki babamin oglu, sanki önemli birileri var burda, beraber yasiyoruz. :-)) was du denkst ist auch nicht wichtig, wer bist du schon?!! bu sanal alemi biraz fazla ciddiye aliyorsun yazik sana
Die werden dich auf jeden fall mal können.... wenn du verstehst was ich meine. Wer ich bin, ich bin? ICH BIN DEIN VATER lieber Sky Walker!

(Warscheinlich <(checkt die dass nie, was ich meine)
Alt 11.10.2012, 12:35
Erfahrener Benutzer

Standard

ja ja, immer das gleiche mit euch großmäuligen typen, die nix in der hose haben! böyle pc karsisinda ona buna köpek gibi saldirmak mangalda kül birakmamak kolay tabi!! Aber wenns drauf ankommt wird der schwanz doch eher eingezogen:-)))
Antwort