| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() solche Tage zeigen uns doch nur wie verkorkst wir sind. wenn wir bestimmte daten brauchen um unsere engsten Leute zu sehen dann wird es aber höchste zeit und dann diesen tag auch noch vergessen...na ich weiß nicht. In einer Liebesbeziehung würd ich gern ohne den schmunz leben und wenn dann sollte er darauf wert legen, weil männer immer vergeßlich sind. Muttertag....ja das ist so ne sache, die mutter muss man belohnen weil sie mutter ist. aber den freund belohne ich ja sowieso
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann feiern hier alle auch weihnachten und ostern?
|
|
||||
|
||||
![]() man hat immer eckdaten im leben ... ist ja sonst langweilig !
man man man - du vergisst ja aucxh selten deinen hochzeitstag, oder deinen ersten kuss ... auch ´wenn du das datum nicht im kopf hast, hast du noch fetzen im kopf (Kleidung, Ort, etc) ... ich finds süss .... aber du scheinst a bissl gefrustet zu sein ... well, ich denke jeder muss das mal durchziehen .. ich hatte ne sehr lange beziehung, aber zum valentinstag haben wir es nieeee auf die reihe gebracht mal was zu unternehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herkesin sevgililer gününü kutluyorum...Habt euch lieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Diese Rose von heimlichen Küssen schwer
Sieh, das ist unsre Liebe Unsre Hände reichen sie hin und her unsre Lippen bedecken sie mehr und mehr mit Worten und Küssen sehnsuchtsschwer unsre Seelen grüßen sich hin und her wie über ein Meer, wie über ein Meer Diese Rose vom Duft unsrer Seelen schwer sieh, das ist unsre Liebe. Christian Morgenstern |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() for my darling:
Keine Glut, aufflammend und verzehrend, keine Wogen der See, aus- und einstürmend, noch die Luft, köstlich und klar, des reifen Sommers Luft,die weiße Flocken mit Myriaden Samenkörnern leichtdahinträgt, wehend, lieblich segelnd, bis sie irgendwo niedersinken, o keines, keines von ihnen flammender als meine Glut, verzehrend, brennend um dessentwillen, den ich liebe. O keines stürmender als ich! Stürmt die Flut einher, suchend nach etwas, und lässt nicht ab? O so auch ich! O weder Samenflocken, noch Düfte, noch die hohen Regen sendenden Wolken werden durch die freie Luft getragen irgend mehr, als meine Seele durch die freie Luft getragen wird, wehend nach allen Richtungen, o Liebe, um der Freundschaft, um deinetwillen. [Walt Whitman] |
|
||||
|
||||
![]() das hasst du aber schön geschrieben!
und alles für mich! hic gerek yoktu! danke nochmal! (könnte weinen) |
|
||||
|
||||
![]() "Sevgililer Günü" gefeiert ....
|