| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sehr lustig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kinderkacke, echt. Hat der sonst nicht anderes zum Spielen bekommen als Kind, ausser die Eigenschaften von Knetmasse? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sen kendini kurtarma cabasindasin ama daha dibe vuruyorsun. baska ne beklenirki senin gibi cocuklara küfür edenlerden? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Konuya geri dönelim: Tabi onların ortamında yalınız kalmazsın! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
senin gibilere haddini göstermezsem yarin senin isledigin suctan bile kendimi sorumlu tutarim. arkadaslar bugün masum cocuga küfür edip bunu hak gören yarin neler yapar o cocuklara siz düsünün. |
|
||||
|
||||
![]() Wow, ich hatte recht mit fünf Mınuten
![]() Tanıdağım "arkadaşlar" bakın, adam böçek, tecavuz edenlere anlayış gösteriyor! Boah, wırd das jetzt langweilig. Er muss echt als Kind nur Knetmasse gespielt haben. İmmer wieder unermüdlich dasselbe durchkauen. Wie kann man nur stolz für so eine miese Masche sein? |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin der türkischen und der deutschen Sprache ganz gut gewachsen.
Mir is egal was Psychologen sagen. Auch Aussagen von Sigmund Freud werden angezweifelt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zweitens dir kann es egal sein was viele psychologen zu dem thema sagen, aber anderen wird es nicht egal sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatirliyormusun islam konusu acip sonra sadece manbeeyi provoke etmek icin actim diye itiraf etmistin. o konuyuda sildirmistin cünkü cok kötü rezil olmustun. simdi masum cocuklara hakaret ettin ve yine sildirerek kacma pesindesin. bunu iyi bil. cocuklara küfür edeni böyle dansöz gibi masada oynatirim. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aaaachhhh??! Erzähl mir mal was neues.... |