| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich freue mich auf den Tag, an dem du denselben Einsatz für Menschen hast... hungernde, Weisen, Arme, Kranke, Diskriminierts, Geschlagene, Geschundene, Missbrauchte....
Dann reden wir wieder über die Ahnung von Mensch, Maschine, Natur |
|
|||
|
|||
![]() Bist du Vegetarier oder Vegan ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das alles nur wegen Fleischkonsum entünde, ist wiederum nur fast überraschend. "Ja klar, es gibt auch keine anderen Gründe für Brandrodung, wie Kaffee, Kakao, usw. -anbau! Wegen meiner Ignoranz - ja, ich las überfliege gelegenlich bei einigen Usern nur einen Bruchteil der Beiträge. Warum? Weil es einige eingefahrene !‘’!einungsvertreter gibt. Bsp. Wir hatten schon mal ein grosses Thema zu Vegetariern. Und rate Mal, wer auf der obersten Welle ritt? Da wurde gefochten mit Zahnstocher, Speer und Gummischwert, nur um keinen Millimeter von der eigenen Meinung zu rücken. Weiss du, wie Diejenigen wirken, welche meinen ein Thema - wie VegaterierMusMuss, oder FrauenRechtRechtsler - auf dem Grat des des Abgrundes verteidigen zu müssen? Vielleicht solltest du akzeptieren, dass die Karnivoren niemals aussterben werden, und wir nur die Wege optimieren müssen. Und du solltest anfangen auch Karnivoren zu küssen, wo das Dönerfleisch nicht nur vor dem Zahnstocher hängt :-)) Oder, schafff dir einen vegetarischen Hund an! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wir sind mit unserem Intellekt zu vielem in der Lage ;-) Heute biss ich in einen American Hamburger. Vielleicht bist du jetzt neidisch, weil ich es mir gönnte, und du es nicht schaffst diesen leckeren Geschmack aus deiner Kindheit wieder zu geniesen. Hmmmm... Es war mir egal, ob das Tier koscher starb oder glücklich in Käfigen, im Stall oder sonstwo lebte. ich kannte weder seine Verwandte, noch seinen Lebenslauf, oder seine/ihre Lenbenseinstellungen mitsamt seinem Charakter. 180g leckeres Fleisch. Saftig gewürzt und heiss serviert. Mir schmatzt die Zunge und jauchzt der Magen... Und duu darfst nur daran denken mit diesen Zeilen :P |