Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2013, 01:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich freue mich auf den Tag, an dem du denselben Einsatz für Menschen hast... hungernde, Weisen, Arme, Kranke, Diskriminierts, Geschlagene, Geschundene, Missbrauchte....

Dann reden wir wieder über die Ahnung von Mensch, Maschine, Natur
Alt 19.10.2013, 01:08
Akademix

Standard

Bist du Vegetarier oder Vegan ?

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Tiere sind sehr sensibel, die fühlen alles. Und sie werden nicht betäubt. Dann gibt es die Massentierhaltung. Das ist nur ein wort, aber die bedeutung kommt raus, wenn du es bei google tipst, die bilder sagen alles.
Alt 19.10.2013, 10:05
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ich verstehe den zusammenhang nicht. ... Als das ist wegen der fleischindustrie entstanden, die hauptsächlich in europa komsumiert wird. ...
Nichts von den links, die ich gepostet habe, hast du gelesen. Das nennt man ignoranz. Es geht hier nicht darum, unbedingt sein halbwissen durchzusetzen um recht zu bekommen. Informiere dich über das thema.

http://www.youtube.com/watch?v=AD_4KRz0WQA
Der erste Satz überrascht mich jetzt nicht so sehr....
Und das alles nur wegen Fleischkonsum entünde, ist wiederum nur fast überraschend.
"Ja klar, es gibt auch keine anderen Gründe für Brandrodung, wie Kaffee, Kakao, usw. -anbau!

Wegen meiner Ignoranz - ja, ich las überfliege gelegenlich bei einigen Usern nur einen Bruchteil der Beiträge. Warum? Weil es einige eingefahrene !‘’!einungsvertreter gibt.
Bsp. Wir hatten schon mal ein grosses Thema zu Vegetariern. Und rate Mal, wer auf der obersten Welle ritt? Da wurde gefochten mit Zahnstocher, Speer und Gummischwert, nur um keinen Millimeter von der eigenen Meinung zu rücken.
Weiss du, wie Diejenigen wirken, welche meinen ein Thema - wie VegaterierMusMuss, oder FrauenRechtRechtsler - auf dem Grat des des Abgrundes verteidigen zu müssen?

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass die Karnivoren niemals aussterben werden, und wir nur die Wege optimieren müssen. Und du solltest anfangen auch Karnivoren zu küssen, wo das Dönerfleisch nicht nur vor dem Zahnstocher hängt :-))

Oder, schafff dir einen vegetarischen Hund an!
Alt 19.10.2013, 23:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
...Es ist unnatürlich. Zumindest für die Menschen, die auch was anderes essen können.
Mädel, nach deiner Logik, dürfen Menschen keinen Sex mehr haben! Es ist unnatürlich, weil wir inzwischen mit unserem Intellekt auch mit künstlicher Befruchtung effizienter und kontrollierter uns Vermehren können.

Zitat:
Die ganzen argumente kommen daher, weil niemand von seinen genüssen ablassen kann. Der Intellekt sucht dann gründe um das Gewissen zu stillen.
Genau! Noch besser ist, wenn wir gleich die Menschen als Säuglinge töten. Das resultiert in:
  • Kein Energieverbrauch
  • Kein Tierfleischverbrauch
  • Absolut Resourcenschonend
  • Umweltfreundlich

Wir sind mit unserem Intellekt zu vielem in der Lage ;-)

Heute biss ich in einen American Hamburger. Vielleicht bist du jetzt neidisch, weil ich es mir gönnte, und du es nicht schaffst diesen leckeren Geschmack aus deiner Kindheit wieder zu geniesen. Hmmmm... Es war mir egal, ob das Tier koscher starb oder glücklich in Käfigen, im Stall oder sonstwo lebte. ich kannte weder seine Verwandte, noch seinen Lebenslauf, oder seine/ihre Lenbenseinstellungen mitsamt seinem Charakter.
180g leckeres Fleisch. Saftig gewürzt und heiss serviert. Mir schmatzt die Zunge und jauchzt der Magen... Und duu darfst nur daran denken mit diesen Zeilen :P
Antwort