| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ist jeder willkommen, der das Militär ablöst ....
und so war es ja auch in den 80ern ... |
|
||||
|
||||
![]() ...der IWV-Erfahrung hat? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() erwähnt
|
|
||||
|
||||
![]() FORUM TR -EU.....und nichts anderes.. dikkatinize.. GEhört die TR überhaupt zur EU??? allein die Frage, ob die EU-Flagge dann noch zweckmässig ist, bereitet doch Schwierigkeiten, oder nicht???
|
|
||||
|
||||
![]() Politik verfolgt!
Das stimmt und das kann/muss man ihr vorwerfen! Erst jetzt ist die deutsche Politik aufgewacht und überstürzt sich in blindem Aktionismus. Beispielsweise sind die sogenannten "Islamisten" nicht vom Himmel gefallen. Nein, die Bundesrepublik hat ihnen leider einen NÄHRBODEN dafür geboten. Sie durften UNKONTROLLIERT machen was sie wollten! Genauso hat es sich auch beider PKK oder anderen extremistischen türkisch/kurdischen Extremistengruppen begeben! DAS MUSS MAN DER DEUTSCHEN POLITIK VORWERFEN! Die BRD hat es so lange nicht GEKÜMMERT, so lange sie nicht selbst betroffen war! Wer da dei BRD kritisiert geht 100% in Ordnung! Aber kommen wir mal zu den beleidigen Schmähscriften gegen (den von mir sehr hoch geachteten Mustafa Kemal Atatürk) ... ... da KANN die BRD nichts machen!!! Es gibt keinen JURISTISCHEN Rahmen dafür! Mit welcher Begründung sollte sie das verbieten dürfen? Es gibt keinen Paragraph, der Beleidigungen einer Persönlichkeit eines anderen Staates sanktionieren darf! Wenn ja, weiss ich nichts davon! Als bleibt es ZIVILEN (ORGANISATIONEN) überlassen gegen sowas anzugehen! Das können WIR nicht der BRD vorwerfen! Zu Emin Cölasan ... ... er schreibt sehr oft schmerzhafte und auch "unangenehme" Themen ... Nur bin ich der Meinung, dass er bei bestimmten Sachen ZU WEIT geht in seinen Schlüssen! Ich finde es aber trotzdem gut, dass er so ist! Er ist eine Art sehr gute "Kontrollinstanz"! Jetzt zu den den "staatlichen Themen"! Ich kann durch meine Erfahrungen mit den öfftl. rechtl. Deutschen klar sagen, dass sie versuchen so objektiv wie möglich zu sein! Klar ist nicht zB der REPORT aus München nicht gleich mit dem MONITOR des WDR gleichzusetzen! Aber auch deutschkritische Kommentare, auch in Zusammenhang mit den Unzulänglichkeiten in der Türkeipolitik wurden ausgesprochen! Es gibt also keine explizite ZENSUR in den deutschen Medien. Zu dem genannten Fall kann ich mich nicht, äussern, nur kann ich es nicht bestätigen ... |
|
||||
|
||||
![]() hi,
für alle leute, die mich hier immer wieder fragen, ob ich denn schon bei der türk. armee meinen dienst geleistet habe und meine klappe nicht so weit aufreißen wollen. ab mai 2006 kara harp akademisine katilacagim tc de. yani askerligimi yapmayacagim. ASKER OLACAGIM. IM GEGENSATZ ZU EINIGEN BESSERWISSERN HIER TUE ICH WAS FÜR MEIN VOLK UND MACHE ES NICHT SCHLECHT |
|
||||
|
||||
![]() hayirli olmasi dilegiyle..
|