| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du bist genauso ein Kind!
|
|
|||
|
|||
![]() 1. er ist der vater.
2. sie wird ein vatertest machen 3. er hat die vaterschaft anerkannt! 4. er wollte die kleine auch, bis ihm eingefallen ist, das er den schwnaz einziehen muss! |
|
|||
|
|||
![]() weisst du was junge? das geht dich einen feuchten scheiss dreck an, wie die eltern sie erzogen haben! Kümmer dich um deinen eigenen scheiss dreck. du bist noch so ein kind! Yazik, aciyorum sana!
|
|
|||
|
|||
![]() er ist angeblich immer unschuldig?!
|
|
|||
|
|||
![]() Klar kann man auf einer normalen ebene reden! Nur weisst du es nicht, wie es ist, wenn du ein kind hast und der vater sein kind leugnet. Und nicht für sie sorgen will.
Bevor du irgendein spruch rauslässt denk mal nach, wie es bei dir wäre, wenn dir sowas passiert wäre?! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... Magister-Arbeit! Man könnte ja einen Vergleich starten und mal untersuchen, ob die Positionen auch in einer realen Situation vertreten werden. Valla Interessant.
Ich glaube, das hängt auch einfach vom Charakter des jeweiligen Individuums ab, wenn ich sowieso ein selbstbewusster Mensch frei von Hemmungen bin, dann müsste die Plattform irrelevant sein. |
|
||||
|
||||
![]() ... zu tun, dann müsste ich ja die Liebe als intensiven Hass empfinden. Neeeee, ich will mich wieder mal verlieben ;0)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ..sich selbst im anderen zu erkennen.
Liebe ist, in seine / ihre Augen zu blicken, und das Gefühl zu haben, man schaut in einen Spiegel ... Liebe ist, die höchste Form der Zuneigung zu einem Menschen ... Liebe ist, zu wissen, das man nicht alleine ist .. Liebe ist, etwas von sich zu geben, was man gleichermaßen zurückbekommt ... Liebe ist, auch mal zu übersehen, das er / sie die Zanhpastatube in der Mitte ausdrückt ![]() Ist schooo was schönes ... wenn es denn nun wirklich Liebe ist ... Lässt sich aber immer sehr schlecht erkennen - leider ... |