| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() unten sind 10 Nationaliäten aufgeführt bitte stimmt über die Reihenfolge ab angefangen mit ner 1 für Mies bis hin zur 10 mit Super genial auf diesem Gebiet
in welcher diese eurer Meinung nach nach Ihrer Kunst der Erotik und Sex eingestuft werden!! Bei den Männers Ihr stimmt für Frauen Frauen Ihr stimmt für die Männers ;-) 1 Türke/ in 2 Grieche/ in 3 Deutscher/ in 4 Italiener/ in 5 Spanier/ in 6 Afrikaner7 in 7 Pole/ in 8 Russe/ in 9 Yugoslawe/ in 10 Araber/ in |
|
||||
|
||||
![]() ... Dein Post ist selbsterklären....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 1 Afrikaner
2 Russen 3 Polen 4 Araber 5 Yugos 6 Deutscher 7 Italiener 8 Spanier 9 Türko 10 Greko wobei zu Punkt 9 u. 10 ich finde die sind beide gleich ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ... Mileu.
Die schleimer-konkurenz machen dir wohl den hintern heiss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... und sie mit dir machen können was sie wollen.
|
|
|||
|
|||
![]() bezeichnet ;-) hehe da müsste er schon eher bei ADAC gefragter sein :ö)
|
|
||||
|
||||
![]() ts, ts ts ...
meine: -1 Polenin 0 Yugoslavin 1 Deutscherin 2 Russin 3 Araberin 3 Türkin 3 Griechin 9 Spanierin 9 Italienerin 10 Afrikanerin Ich werde Choco babys haben |
|
||||
|
||||
![]() Du "einigermaßen Intelligente"!
ICH habe nur Toleranz gegenüber solchen Meinungen, die keine Beleidigungen gegenüber Menschen enthalten, die beleidigt werden, weil sie einer anderen Rasse, Religion usw. angehören, ist das klar?! Jemanden so mies zu beleidigen, ihn "Schlampe oder Hure" zu beschimpfen, bedeutet nicht, einfach seine Meinung zu äußern! Als Forum-Moderatorin solltest Du mindestens diesen einfachen Unterschied erkennen können, ansonsten bist Du völlig fehl am Platz! Natürlich versuche ich hier solchen Leuten, die so denken, "krampfhaft" mitzuteilen, dass es nicht richtig ist, von einigen wenigen Beispielen - wenns denn überhaupt tatsächlich so sein sollte, wie es immer subjektiv geschildert wird! - nicht gleich auf alle zu schließen und gleich alle zu beleidigen! Und mit Deiner heuchlerischen Art - heuchlerisch deshalb, weil Du in dem Beitrag zu mir, mir sagst, dass Du es natürlich nicht in Ordnung finden würdest, wenn jemand verallgemeinern würde, ihm aber schreibst, dass Du nicht verstehen könntest, warum niemand ihn nicht tolerieren würde - bewirkst Du nichts anderes, als solche dummen und hirnlosen Aussagen zu unterstützen! Oder denkst Du, ihm etwa auf diese Deine Art mitteilen zu können, dass seine rassistischen Äußerungen nicht in Ordnung waren ...? Merkst Du nicht, dass Du ihn und solche Denkenden mit Deinen Äußerungen eher unterstüzt, als dass Du dagegen ankämpfst, rassistischem und menschenverachtendem Gedankengut keinen Platz zu geben. Ist dass Deine Art zu argumentieren, Du "einigermaßen Intelligente" ...? Natürlich bedarf so was einer Verteidigung, und zwar immer und überall! Ich kann nicht einfach - so wie Du! - ruhig zusehen und nichts unternehmen, wenn Freunde von mir mit solchen Drecks-Beiträgen indirekt beleidigt werden! Und ich habe auch keine Lust, noch eine weitere dumme Aussage diesbezüglich von Dir, mir noch weiter anzuhören - von wegen, ich sollte solchen Bastarden zuhören und deren Meinungen tolerieren -, Du "einigermaßen Intelligente"! |
|
|||
|
|||
![]() aber OK
finde Choko Babys süss ;-) |