| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wenn ja schäme dich nicht !! Frage einen Arzt deinen Vertrauens ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() stören Dich wohl überhaupt nicht, was?!
"Er hat ja nur seine Meinung gesagt". *dummkicher* Was hättest Du gemacht, wenn "seine Meinung" über Griechinen genauso wär - "Schlampen und Huren" ...? Würdest Du dann denken: "Hmm ... na ja, ich bin ja nur ne halbe Griechin" ...? Solange es solche dummen Menschen gibt, die solche dummen Aussagen tolerieren und sie nur als War-doch-nur-seine-Meinung sehen, wird es auch weiterhin dumme Menschen geben, die ohne Nachzudenken weiterhin so was denken und produzieren! |
|
|||
|
|||
![]() wenns drum geht andere Meinung unterdrücken zu wollen sind viele von euch 1A!! doch wieso sind es meistens nur leere Argumentationen ???
nun Ihr mögt keine türkinnen nichts daran auszusetzen aber wo bleibt der Rest `?????? Die Erfahrung macht Uns doch um so vieles reicher wieso lässt Ihr nicht andere dran Teilhaben ? Ihr geizt lieber und verhöhnt andere !!! Ich bin keine türkinn wie viele hier also dürfte ich mich garnicht geschmeihelt fühlen also ist es auch keine Trotzreaktion auf eure Beiträge nur zur Info |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du die Böhmischen Dörfer nie erkundet hast ???????
|
|
|||
|
|||
![]() was mich wann wesshalb stört sei mal dahin gestellt!
du solltest zuerst anfangen toleranz gegenüber anderen Meinungen zu haben !!! ob die nun dir passen oder nicht! es ist ausser frage das es niemals zu verallgemeinerungen dieser Art kommen darf ! auch wenn es hier um griechinnen ginge würde ich mich nicht anderes verhalten denn ich kann nur mit meiner Meinung gegen Steuern und wenns angehört/ gelesen wird und auch für 3 sek. jemanden beschäftigt ist es ein Anfang! was meinst du mit deiner Reaktion erreicht zu haben ??? in den Köpfen deren die eben so denken garnixx du versucht Krampfhaft etwas zu verteidigen was keiner Verteidigung bedarf ! denn jeder einigermaßen Intelligenter Mensch würde sich wenger aufregen und mehr gegen Argumentieren aber so das sich nicht wieder 100.000 hier angegriffen fühlen |
|
||||
|
||||
![]() cosmopolit anhänger oder was ej?
kaybol |
|
||||
|
||||
![]() habs vergessen
|
|
|||
|
|||
![]() masallah hepiniz tam lightsiniz be....
kardasim cemdean vede dostum alicondanin dedigi gibi... siz su kizlari ayarlamak icin her bi boku yaparsiniz ha... yani ne demek bu yok türk kizlari söyle yok italyanlar söyle yaaa git kardesim git... "KEDI UZANAMADIGI CIGERE PIS DERMIS" tabi öbürlerinde is yapamiyorsunuz... eeee ne yapalim bari bizim su türk kizlarini ayarlayalim diyorsun... olm yalakalik bize yakismaz... erkek adam sizin gibi yalaka olmaz... topunuz LIGHTSINIZ... simdi anliyorum davut güloglu niye yazmis bu sarkiyi.... sizin icin tüm lightlara ES LEBE DAS KIRONISMUS YASASIN KIROLUK PS: special lovely an Arsena, Cemdean, Aliconda, Freakie (naber ufaklik) HenryMiller, Darya und den restliche Arschkriecher und die die durch diese Lights sich gescmeichelt fühlen saygilarla BRAT |
|
||||
|
||||
![]() Mein Gott, is es denn so schwer, empfänglich für Ironie zu sein?
Für sexuelle Reize bist Du es doch auch, also warum nicht hier? |