Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2005, 13:53
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard .... est voilà ! o.T.

ohne Text
Alt 16.02.2005, 13:56
eniskaya

Standard Kisa cevap

1.) Bin kein Laz...... benim bildigim yaklasik bir 10 000 falan Laz var Trabzonda.. der Rest ist Türk reine Türken sogar wie ich.... herhangi bir yerden eingewandert falaln degiliz.... Stammbaum war schon immer in Trabzon.... Lazlarin hakkidaki biulgiler icin Internetteki Laz sayfalarina bakmak zorundasin

2.) Kürtlük sorunu diye ben bir sey sahsen tanimiyorum... tanidigim fakir insanlarin caresizligini sömüren EU ve USA nin planlarini taniyorum... bunlari hem TV hem Auslands TV lerde ve ayni zamandada bir cok bölgede yasayan arkadaslarimdan taniyorum... bilhassa onlarin söyledikleri benim icin agir basiyor, TV o kadar Objektiv olmuyor..... ama bölgede yasayanlar biliyor...
Üstelik bölegede bulunan Süryani arkadaslarla ve yaslilariylada bu konulari cok genis bir sekilde yillardan beri konusuyoruz

3.) Türkiye elbette gelisir degil gelisiyor zaten..... yavas yavas her bölgeye Demokrasi ve medeniyet anlayisi yerlesiyor... zamanla olur bu tabi... Kürtler ilk önce Asiretciler ve Agalardan kurtulsun... dann ist vieles leichter

4.)Evet görüyor..... hele hele bir Kürt asilli bir kisi Basbakan ve Cumhurreisi yada Milletvekili olabiliyor ve hatta Mecliste orosbuca Kürtce küfür edebiliyorsa Demokrasinin ve esitligin daniskasi demektir.....
Mehr Rechte gibt es nirgendswo...

5.) Yanlis kabul edilmez, yanlis yanlistir.... ben bir seyi zaten kabul etmem, bir sey dogruysa dogrudur yanlissa yanlistir... ben sadece Realite hangisiyye onu kabul ederim..... nasil Allahin verligi bir Realite ise yanlista Realitedir
Alt 16.02.2005, 13:57
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Und zu Alicondas Konzept;

Du hast ziemlich Recht wenn du sagst,dass die Türkei eine neue Begriff von Türkentum entwickeln soll,der seine Spielraum in ihrer Nacbarländer erweitert..also zb: sowolh die Kurden als auch die Türkmenen in Irak als "Soydas" betrachtet..
das wäre zu wünschen..es gibt leider zu wenig Menschen die das sagen..
-Eigentlich Özal neigte zu dieser Richtung..Er hat viele Tabus gebrochen..sogar über seinen Tod wird in diesem Zusammenhang spekuliert..wohlmöglich
Alt 16.02.2005, 13:58
eniskaya

Standard Blödsinn....

sanki Erbrecht Trabzonda yada Istanbulda farkli.....

Natürlich habe ich Recht... auch wenn du mir nicht Rehct gibst habe ich Recht....

Erst die Agas und Asirets Wicher weg, dann kommt der Aufbau... vorher wird absolut nichts funktionieren
Alt 16.02.2005, 13:58
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tu ich nicht ! Es für mich als "eth-

nischer" Türke noch beschämender als du denkst!

Weil die meisten fascho-Bullen sich auf ihr vermeintliches "Türkentum" beziehen!

Dadurch zwingen sie alle "ethnischen Türken" sich dagegen zu wehren!

Das gleiche erleben wir doch gerade beim "ISLAMISMUS" ... wenn du "anständiger MOSLEM" (egal welchen Couleurs bist) dann musst du aufstehen und was tun!

Diese Bezeichnug "Aufstand der Anständigen" die gefordert wurde, hat mir sehr gut gefallen!
(Wobei ich bei der speziellen Sache eh eine "krasse" Meinung habe!

Das, dass man "Türke" ist wird schon durch manch einen "OCHSEN" zu einer Verpflichtung Richtiges tun zu müssen, egal ob "den Deutschen", "den Kurden", ... gegenüber!

Wenn ich mich zu einer Sache bekenne, dann muss ich sie auch mit allen evtl. Vorhandenen Schwierigkeiten akzeptieren!

Du, weisst doch auch wie ICH zu FENERBAHCE stehe?

Das ist auch nicht "grundlos" ;-)
Würde wirklich NIE JimJohn-Fan werden ... ;-)

al"
Alt 16.02.2005, 13:59
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Faschismus überall

rechte gibt es überall, deutsche hassen ausländer, ausländer hassen deutsche, türken hassen kurden, kurden hassen türken, menschen hassen menschen.
Alt 16.02.2005, 14:00
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard dik kafalisin, sei doch mal einsichtig !

ich schrieb doch hin, dass es weitere Gesichtspunkte sind- ich schrieb nicht, dass Du unrecht hast !

Lese genauer und slow down a little bit !
Alt 16.02.2005, 14:01
eniskaya

Standard Nein die Agas Eliminieren

das muss euer Ziel sein...

Sinema gibi olay sizlerinkisi....

Kemal Sunal ne derdi

"Maho Aga öldü ama gelen aga Maho agayi aratir olmus...., simdi Hakimbey SUC KIMDE"

Sen benim analizime ne dersin... yillardir Kürt arkadaslar sohbet ettik bu konulari..... ve bir Operasyon coktaaaan gerekli... hatta Allahin ilk sarti gibi bir sey
Alt 16.02.2005, 14:01
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard lol "du hast immer recht".....

... Das ist Häresie...
Alt 16.02.2005, 14:02
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Onun adina konusmadimki!

Ben kendi adima konusurum!

Özel bir "Sohbet" yapmak istiyorsaniz ... buyrun GB"ler üzeri sohbet edin!

Burasi FORUM ... yani acik!

Buraya birsey yazarsan ... isteyen herkes karisir!

;-)
Antwort