| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Du als stolze, moslemische Gläubige - jedenfalls versuchst Du Dich immer hier so zu geben, als ob Du eine wärst! - solche und ähnliche Worte, wie die von diesem MertCihan75, immerwieder tolerierst, immerwieder gutfindest und sogar immerwieder unterstützt.
Steht das in Deinem heiligen Buch, dass man Menschen nach ihren Natinalitäten beurteilen und dementsprechend auch behandeln solle ...? Ist das ein glaubwürdiges Verhalten von Dir ...? |
|
||||
|
||||
![]() wie kommts, dass du diesem heini, der soviel gegen frauen anderer länder gesagt hat in den after kriechst aber freaki, die IRONISCH auf ihn eingegangen ist, verurteilst? hast du die ironie in ihrem beitrag nicht erkannt?
wie kommst du bloss auf deinen nicknamen? oder ist er auch nur ein ausdruck deines ironischen humors? |
|
|||
|
|||
![]() Hi Caramba
![]() Bei dem Text von der lieben Intellecta habe ich mir auch nur gedacht - AH CARAMBA ![]() Danke für deinen Beitrag, natürlich hast du Recht. Das war Ironie... Unsere intelligente Intellecta hat es nicht bemerkt, was soll"s.. Lieben Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Intellecta,
Ich danke dir für deinen Entschluß >>>>seit wann degradiert denn eine atatürkanhängerin menschen (noch dazu die eigene spezies)nach ihrer herkunft? Nie, habe ich nie gemacht. Das, meine Liebe, war IRONIE ![]() >>>>(noch dazu die eigene spezies) Vorallem mache ich auch kein Unterschied mit der "SPEZIES" !! Anscheinend machst du das schon, aber das ist mir egal.. >>>>peinlich peinlich Von dir oder von mir? ![]() >>>>oder doch schizophren? Also das auf alle Fälle.. ![]() Viele, viele Grüße von der schizophrenen Freaky ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HELFT MIR MAL MIT EUREN BEITRÄGEN ?
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe BilginGüzel,
Nicht WIR sind einzigartig, sondern ALLE MENSCHEN sind EINZIGARTIG.... Bayramin kutlu olsun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da nützt ihr auch der nick "intellecta" nix lol
|
|
|||
|
|||
![]() Vorallem verstehe ich nicht, dass sie zwar bei ihrem Beitrag an mich meint, ich würde bei ihm schleimen, sagt aber wiederum sowas?
Aber am Besten finde ich doch die Frage, ob ich schizophren sei, hihi , ![]() Liebe Grüße |