| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() man lernt Liebe nur dann kennen, wenn man es vermisst.
Wieso veträgst du diesen einen Satz von mir nicht? Es ist, wie es ist. Man kann darüber philosophieren wie man will, es in das eine Licht führen, oder andre. Kernsatz ist immer der von MIR ![]() Hem, ich sagte Liebe ist ficken, und manchmal FÜHLT man etwas dabei! Dieses Fühlen (Leiden/sich Freuen/Vermissen/Leidenschaft/Brutalität/Behutsamkeit ....usw) ist Liebe. I´m just more than you can think BabyBoy... so long.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .--
|
|
|||
|
|||
![]() Die Liebe ist ein gutes beispiel dafür, dass sich nicht alles logisch rational erklären lässt.
Jeder Versuch sie mit Mitteln der Sprache oder der Ratio, in ihrer Gesamtheit, zu erfassen, festzuhalten, zu definieren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das Sein der Liebe, ihre Wahrheit, entzieht sich, in ihrer Gesamtheit, der sprachlich-rationalen Darstellung. Und dennoch ist sie. Das Sein der Liebe ist dennoch wirklich. Sie ist als Existenz wahr. Das Sein der Liebe zeigt jedoch auch deutlich die Grenzen der Ratio, und damit der Philosophie. Das Logisch-Rationale, Philosophie, ist "lediglich" geeignet einen Teilaspekt der Wahrheit, der Wirklichkeit, zu erfassen: Der Rest bleibt "unergründet". |
|
|||
|
|||
![]() nur ein Mittel zum Zweck um nicht Onanieren zu müssen...
Du hast dich aber auch verlaufen ne? geh doch zum Philosophie Forum! Danke... Ciao ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|