| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() während der Bruder sich alles erlauben kann, die ältere Schwester oder bzw., jüngere auf sovieles versichten muss.
Mich ekelt die Ungleichheit in der Erziehung an. Wie kann man sowas dulden und nicht als Verbrechen an die Menscheit sehen. Ich verstehe nicht warum der Bruder mehr darf. Ich find es sowas hochgradig krank. Ein Volk, das Mädchen und Jungen so unterschiedlich Erzieht kann nichts erschaffen , außer Ungerechtigkeit. Bei uns ist eine Frau nicht mehr als eine Scheide, ein Loch! Ganzer Namus baut sich auf die Scheide der Frau. Boah wie krank ! Ekelhaft! Die Rote Schleife am Hochzeitskleid, als Symbol von Jungfraulichkeit Phui! |
|
|||
|
|||
![]() Deshalb braucht Deutschland Infizierte deutsche wie dich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bazi türk ailelerinde erkek cocuklarinin hatalarina göz yumuldugu konusunda yerden göge kadar haklisin.
iyide bunu, yani senin tabirinle, bu haksizligi, nasil önleyeceksin. buna bir formül varmi. (bana sorarsan var, ama söylemeyim). sadece, abim her naneyi yiyor ve ona birsey denmiyorsa bende aynisini yaparim demek, hatanin ve yanlisin en büyügüdür. bir is baskasina inad olsun diye yapilmamalidir. haaa bu gelinlikteki kirmizi banta gelince, bilirsin beyaz gelinlik ve o kirmizi band türk kültüründen degildir :-)) demekki bu bakirelik meselesi baska kültürlerdede varmis :-)) |
|
||||
|
||||
![]() hic farketmez kadinmi erkekmi!
ama bizim millet kadini kadin yapiyor erkegi erkek ikisini ortadan ayiriyor birbirinden uzak iki dünya ortaya cikiyor demokrasi ailede baslar unutma!!! Insan insandir o kadar! |
|
||||
|
||||
![]() Wir sind peinlich und krank?
Muahaha Dann bist du aber ein dreckiger Virus infiziert mit fremdem Gedankengut und auf uns "arme" Türken losgelassen ![]() Jaaaa Ich mein, du versuchst dich hier groß als Sozialkritikerin, Islamkritikerin und all so was, aber verrennst dich selbst in ne Sackgasse Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, sonst würden beide ja gleich genannt werden ![]() Gegen Heuchlerei bin ich auch, also wenn der Sohn saufen,fi**en,sich schlagen darf und die Tochter nicht, dann ist es einfach nur heuchelei und soweit muss man dir ja recht geben, aber Was glaubst du wer du bist, dass du so diffamierend und pauschalisierend gegen dein "eigenes" Volk hetzen darfst? Wem suchst du dich anzudienen? Merkst du nicht wie mitleiderregend du wirkst, wenn du nur stets deine eigenen Leute nieder zu machen versuchst? Du kommst hier an, mit irgendeinem billig kopierten neo-liberalen Dreck und meinst man würde dich ob deines so humanistischen Denkansatzes auch noch loben müssen Yaziklar olsun senin gibilerine!!! Komm lauf zu deinen neuen deutschen Herrchen pühehehe ![]() Katil |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gekommen.
Ich hatte in der Türkei auf dem Dorf die selben Gedanken schon.Dafür danke ich Gott. Ich war immer sozialkritisch.Ich habe als Kind schon Hochzeiten hehasst! Ich kopiere niemandem. während ihr nur billige Kopien der Kultur seid, sogenannte Mitläufer. Nichts besonderes halt. |
|
|||
|
|||
![]() das war mir klar , dass der durchschnitt Türke so denkt.
Ist doch normal! Der Film deckt eine Wahrheit auf, die euch nicht passt. Ihr macht alles heimlich, verschönert ganze Scheiße! Wer sich selbst belügt, von dem kann man halt nichts erwarten. Cahil insandan ne beklenilirki? |