| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die bildzeitung regt mich auf den vater die bilder vorzuhalten und fertig zu machen finde ich respektlos und unverantwortlich...sowas ist doch unverschämt bringen sie den armen kerl zum weinen acidim adama...der hat jetzt schon genug brauchen sie ihn nicht noch alles unter die nase zu halten...sibel ist mir scheissegal ihr leben ich finde jeder bestimmt in einer weise sein schicksal... die schlaue hat eine zwillingsschwester...die tut mir genauso leid....ob sie nun den film gedreht hat oder nicht na und???
|
|
||||
|
||||
![]() Hehehe ,
alles halb so schlimm vallahi. Bir ay sonra hersey unutuldu! Nur sie allein wird es nie vergessen. Sie muss es selbst mit sich ausmachen. Es ist oft so, dass amn etwas in TRANCE tut und nach jahren einem erste bewusst wird , was man getan hat. Weil man es aus einem Zwang tat. Sie ist jung! In 20 Jahren steht sie ganzwoanders im Leben. Sie hat so viele fans. Viele Männer weniger TR würden sie vergöttern lieben. Männer anderer Nationaliäten lieben solche Frauen über alles. Keine Sorge! Sie wird mehr geschätzt, als einer von euch! |
|
||||
|
||||
![]() ja das sollte eigentlich dikutiert werden, ich mein sibel kekilli war nicht die erste türkin, die kein gottesfürchtiges leben führt, (aber hoffentlich die letzte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wow wenn du nicht beleidigend und männerfeindlich bist, KÖNNTE man ja fast glauben, du wärst ne intelligente, weltoffene frau ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() weil ich daran dachte wie es wohl wär wenn sibel kekilli hier das alles lesen würde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() als Bewunderung!
wenn ich intelligent wäre, müsste ich ja recht haben, dann müsstet ihr euch hinterfragen. Das geht nicht, besser ich habe Unrecht. Damit lässt sich einfacher leben. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|