| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber ich habe das Buch selber und du brauchst mir nicht andauernd den Link dafür zu schicken, nochmals danke sehr und einen schönen Abend noch!
FATIH |
|
||||
|
||||
![]() ...aber dann solltest Du es auch lesen. ;-)
Und ausserdem - mach mal langsam und verdreh hier nicht die Tatsache, dass ich Dich laufend mit Links aufmerksam mache. Statt dessen solltest lieber konstruktiv darauf eingehen. (Zumal wenn Du hier schon hochtrabende Vermutungen hinsichtlich Goethe in der Raum stellst, dann bleib auch bei den Fakten!) Wer bitte sehr hat denn eine gepflegte Diskusion in diesem Forum gefordert? Du oder ich? Ebenso einen schönen Abend :-) |
|
||||
|
||||
![]() SKANDAL!
Schäm´ Dich! So ein kleines Mädchen wie mich zu verschüchtern und ihr die Röte ins Gesicht zu schreiben! ;P Nein, nein... Schönes Gedicht... Und sehr gut nachvollziehbar... |
|
||||
|
||||
![]() *kicher*
|
|
||||
|
||||
![]() Uffffff...........
.......Uffffffffff......... ........... Uffffffffffffff....... ....... ICH .......... .......WILL........... ....... DRUFFFFFFFFFF.......... :-) Morgen Ihr Samenräuber!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Alles habe ich versucht,
nichts war holder doch als Du! Wenn ins Meer ich tief getaucht, keine Perle noch wie Du! Alle Fässer tat ich auf, hundert Flaschen prüfte ich, doch kein Wein benetzt den Mund, der berauschender als Du! |
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe.
Gott, ich liebe so sehr. Nimm mir diese Liebe, lass mich wieder leben, nicht nur vegetieren. Ich liebe, Herz, komm zur Ruh´, stirb, nimm Abschied von dieser Liebe lass mich atmen. Ich liebe, Augen, werdet blind. Seht ihn nicht mehr, auf dass er in Vergessenheit gerate. Ich liebe, so sehr.. lass mich los, Liebe. Mehr ertrage ich nicht. Rahsan |
|
||||
|
||||
![]() *zusammenbrech vor lachen & dabei elendig krepier*
*umfall* ![]() Wie ehrlich und direkt das Gedicht doch ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... eben... Was soll man dazu noch sagen? ...
*seufz* ... Wie gut, dass wir ihn auf persisch oder türkisch lesen und erleben dürfen... |
|
||||
|
||||
![]() Lass ab von ihr, von der Besessenheit - lass ab von ihr, der/dem Liebenden.
Teufelskreis. |