| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zumindest hier in Deutschland!
In der Türkei habe ich allerdings selbst arge Zweifel! Fenerbahce hat es sehr oft am eigenen Leibe erlebt! Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde ich auch Fenerbahce Spiele pfeifen! Hätte ich null probleme damit! Als Schiedsrichter ist man dem Fusball und seinen Regeln verpflichtet! Auf dem Fußballplatz bin ich weder Türke, noch Fenerbahce verliebter ;-) ... da bin ich Schiedsrichter! Der Fußball selbst ist wichtiger als ein Verein! Al" |
|
||||
|
||||
![]() Kafamizi daha da agirtacagina biraksinlar gitsin yahu!
Yeter be! Adam ve Medya Fenerbahce ilen alay ediyor! Bir Medya tarafi "para" diyor öbür taraf "onur" diyor baska taraf bilmemne diyor! Ne olursa olsun birisi cikacak ... "BEN DEMEDIMmi diye"!! Sözde Fantezi/Mionet bir röpörtaj yapmisti Ortega ilen!??!?!ß Niye TEK BIR RESIMI yoktu !?!??! Al" |
|
||||
|
||||
![]() 29 Ocak Perþembe
13.00 Bursaspor-Konyaspor: Mutlu Çelik. 13.00 Ýstanbulspor-Ankaragücü: Yunus Yýldýrým. 13.00 Vestel Manisaspor-Denizlispor: Aytekin Durmaz. 16.00 Gençlerbirliði-Malatyaspor: Erol Ersoy. 18.00 Galatasaray-Çaykur Rizespor: Bülent Uzun. 18.00 Diyarbakýrspor-Trabzonspor: Ýsmet Arzuman. 20.00 Gaziantepspor-Beþiktaþ: Ali Aydýn. 20.00 Samsunspor-Fenerbahçe: Metin Tokat. |
|
||||
|
||||
![]() ve avrupa hayali!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ob es mit hubschrauber von einem anderen ort gebracht wurde...
in deutschland würden die erst die infrastruktur zu ende bringen dann ein stadion machen..in der türkei wird oft alles anders rum gemacht...ok sogar das ist bist heute nicht geschehen, immer noch 2-3 strasse zu einem stadion das eine kapazität von 80.000 fans hat.. vor allem es ist auch kein reines fussballstadion...deswegen wird es wohl schwer sein, ein cl-finale nach istanbul zu bekommen. |
|
|||
|
|||
![]() 13.00 Bursaspor-Konyaspor: Mutlu Çelik.
bursa gecer 13.00 Ýstanbulspor-Ankaragücü: Yunus Yýldýrým. istanbul gecer in der verlängerung 13.00 Vestel Manisaspor-Denizlispor: Aytekin Durmaz. penaltilar denizli 16.00 Gençlerbirliði-Malatyaspor: Erol Ersoy. penaltilar gencler 18.00 Galatasaray-Çaykur Rizespor: Bülent Uzun. galatasaray 18.00 Diyarbakýrspor-Trabzonspor: Ýsmet Arzuman. uzatmalar diyarbakir 20.00 Gaziantepspor-Beþiktaþ: Ali Aydýn. besiktas 20.00 Samsunspor-Fenerbahçe: Metin Tokat. uzatmalar samsun |
|
||||
|
||||
![]() also wer weiter kommt..
13.00 Bursaspor-Konyaspor (bursa) 13.00 Ýstanbulspor-Ankaragücü (ankara) 13.00 Vestel Manisaspor-Denizlispor (manisa) 16.00 Gençlerbirliði-Malatyaspor (gencler) 18.00 Galatasaray-Çaykur Rizespor (gs) 18.00 Diyarbakýrspor-Trabzonspor (ts) 20.00 Gaziantepspor-Beþiktas (gaziantep) 20.00 Samsunspor-Fenerbahçe (s.s) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 13.00 Bursaspor-Konyaspor: 2:1
bursa gecer 13.00 Ýstanbulspor-Ankaragücü 1:1 (3:1) istanbul gecer in der verlängerung 13.00 Vestel Manisaspor-Denizlispor 0:0 (0:0) 7:6 n.e penaltilar denizli 16.00 Gençlerbirliði-Malatyaspor 2:2 (3:3) 8:7 n.e penaltilar gencler 18.00 Galatasaray-Çaykur Rizespor 4:0 galatasaray 18.00 Diyarbakýrspor-Trabzonspor 0:0 (1:0) uzatmalar diyarbakir 20.00 Gaziantepspor-Beþiktaþ 0:2 besiktas 20.00 Samsunspor-Fenerbahçe 1:1 (3:1) uzatmalar samsun |