| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwie will ich in einer Zeit leben, die mindestens 100 Jahre zurück liegt.. Ohne Internet, auf einem Pferd. Einfach grenzenlos auf dem Schimmel so "dahin reiten"
|
|
|||
|
|||
![]() Yerimlan, vaybee'yi sabotaj etme! O görevi hakkiyla manbee yapar! Sende simdi cakma manbee misin yoksa?
|
|
|||
|
|||
![]() du schreibst nur ein Wort und das wiederholst zum x-ten male. Kannst du auch ein paar Worte mehr schreiben, damit ich den tieferen Sinn darin ergründen kann?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sabahin serri aksamin hayrindan iyiymis derlerdi. Bir yerde bir zamanlar, birileri..
|
|
|||
|
|||
![]() Bir ramazan ayi geliyor yine! Kurban oldugum Allah yine ezani nelere sahit yapacak aceba?O'nun hikmetinden sual olmaz
![]() Geändert von Ask_Sehidi (21.06.2014 um 00:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Eine WM ohne die Türkei wäre früher für mich irgendwie traurig gewesen. Irgendwie wie das Forum hier ohne manbee
![]() Doch heute sage ich, dass die Flaschen es einfach nicht wert sind, da zu sein! Spielt ruhig eure derbies weiter, Galatasaray gegen Fenerbahce, Fenerbahce gegen Besiktas und tut so als wärt ihr das Zentrum der Fussballwelt. Doch im Grunde ist die türkische Döner-Elf nur Gammelfleisch wert Ay yildizlarmis! Hadi be ordan derler adama! Geändert von Ask_Sehidi (21.06.2014 um 16:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde jetzt erstmal schön einen Kaffe trinken gehen.
C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffe Nichts für Kinder ist der Türkentrank Macht die Nerven blank und macht dich krank Sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Mal wieder die Situation falsch eingeschätzt.Ben sadece sana hakkini veriyorum. Sana iyilikte yaramiyor!
|