| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mir ist es egal was sie vorher gemacht hat.
Sie ist kein schlechter Mensch! Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrem Leben! Bütün güzellikler onun olsun! |
|
|||
|
|||
![]() schon einwenig kritik vertragen können liebe Elif! Ich habe eigentlich nicht beabsichtigt dich zu beleidigen oder etwas in der richtung.
Ich wollte und will nur meinen standpunkt zu diesem thema vertreten und ich denke, dass ich das sehr gut gemacht habe. Ich glaube, du hast meine worte nicht so recht verstanden. denn eigentlich habe ich überwiegend ayla kritisiert und sie gebeten, wenn man kritik ausübt doch konstruktiv zu bleiben. damit meinte ich, dass sie doch ihre wortwahl besser wählen sollte und so... denke, dass ist an dir alles abgeprallt, aber trotzdem recht vielen dank für deine reaktion! anregungen sind mir immer willkommen!!! Sage zum abschluss nur, dass toleranz sehr wichtig sein sollte im leben eines jeden menschen. |
|
||||
|
||||
![]() ausgedrück....ich bin mir ziemlich sicher deinen text verstanden zu haben darüber mach dir mal keine sorgen....ich bin tollerant glaub mir das mal doch mein name stand in deinem beitrag und nicht ayla....deshalb glaube ich steht es mir auch zu meinen senf dazuzugeben....aber das thema schweift ab neyse wünsche dir noch einen schönen tag
bye elif |
|
||||
|
||||
![]() ....bir filime baktiktan sonra hemen insanlara söküyorsun sen. helal olsun sana.
|
|
|||
|
|||
![]() tabii yaaaa.... sie ist kein schlechter mensch....
tam cennetlik masallah!!! tööbe tööbee... yasinizdan basinizdan utanin be bunlari söylerken, hicdemi aklinizi calistirmiyorsunuz yaaa.... kafanizdaki o salterleri acin be!!!! "sie ist kein schlechter mensch,, sie ist im film ja sooooooooooo süüüüüß" amannnnn yesinler bari!!!! zum kotzen find ich deine einträge echt!!! allah sanada senin gibilerine de akil mantik, zeka, versin, allah sizi iflah etsin diyorum sadece!!! |
|
|||
|
|||
![]() kendin icin konussan daha iyi edersin... wir ne demek....
hem galiba bunun sadece bir film oldugunu, o yatak hastasi karinin da sadece bir rol oynadigini unuttun galiba!!! gercegi filmle karistirma fantazin senin cok fazla acilmis yani... |
|
|||
|
|||
![]() kendin icin konussan daha iyi edersin... wir ne demek....
hem galiba bunun sadece bir film oldugunu, o yatak hastasi karinin da sadece bir rol oynadigini unuttun galiba!!! gercegi filmle karistirma fantazin senin cok fazla acilmis yani... |
|
|||
|
|||
![]() und was ist siee nuuunn???
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() her kesin böyle skandal olacak gecmisini hazir tutarlar!... senin en kücük hatani bile bilir bazi kurumlar!.. yeri gelince sana karsida kullanirlar, senin icinde kullanirlar...
be sibe sag ich nur "GESCHIEHT IHR RECHT" |